Windows PE CD zum download

Heavenwalker

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
Hallo,

weiß zufälig jemand wo ich mir solch eine CD Downloaden kann. Irgendwie war dieso Idiotensichere Anleitung die ich mal gefunden hatte doch net so Idiotensicher :D

Auf jedenfall hats bei mir damals net geklappt. Fände coll wenns die irgendwo gäbe wenn möglich mit Drive Image, PM, nem Virenscanner und Brenner unterstützung :)

Danke schonmal!
 

Broken_Hobbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
346
Ähem... Dir ist schon klar, dass Du hier gerade nach einer rechtlich höchst bedenklichen Sache fragst?
 

Broken_Hobbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
346
@ [-eraz-] : Das hat mit wichtig nichts zu tun. Es ist schlichtweg nicht legal.
Frag doch mal die Admins, was sie von solchen Postings halten.
 

-eraz-

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.270
Zitat von Broken_Hobbit:
@ [-eraz-] : Das hat mit wichtig nichts zu tun. Es ist schlichtweg nicht legal.
Frag doch mal die Admins, was sie von solchen Postings halten.
Man dann meld den Beitrag doch einfach und gib Ruhe, die mods oder Admins werden sich dann schon drum kümmern! Ausserdem ist Phil zumindest Mod, der hätt wahscheinlich schon was gesagt wenns nicht in Ordnung wäre.

blubb
 
?

"?"

Gast
@Broken_Hobbit & [-eraz-]
ihr streitet euch nur weil das Topic nicht eindeutig ist.
Wenn Heavenwalker das orginale Windows PE meint, welches für Firmenadmins geschrieben wurde wäre es wirklich illegal da ja für Firmen.
Wenn er aber den PE-Builder meint mit wessen Hilfe man aus seiner eigenen Windows CD eine Art wie PE macht (daher PE-builder) dann ist es legal.
Aber da Heavenwalker von einer "Idiotensichere Anleitung" sprach können wir davon ausgehen das er den Builder meint.
Und der wurde ja schon gelinkt.
Mein Link wäre http://pcfreaks.big-clan.net/bartpe/pebuilder.shtml#download gewesen.
Da ich auch damit Probleme hatte war die Seite meine Rettung.
Nebenbei was haltet ihr von das ?
 

Broken_Hobbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
346
Ich will mich ja hier gar nicht streiten. Es ist nur so, dass offensichtlich nach einer kompletten CD gefragt wird. Zu allem Überfluss nach Möglichkeit gleich noch mit anderen Anwendungen (DriveImage, PM).
Postet irgendwer eine Downloadmöglichkeit für eine solche CD, kann CB doch ganz flott eine Abmahnung zuflattern. Und das kann doch wohl kaum in unserem Sinne sein, oder?
 

Heavenwalker

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.510
Sodele da bin ich wieder, ich wusste garnet das es da 2 Arten gibt deshlab hatte ich es auch net näher beschrieben. Ich meine den Builder, daher dacht eich auch das es OK wäre nach so etwas zu fragen, denn ob die PE CD mit meiner Windows CD oder der eines anderen erstellt wurde ist ja völlig Sch.... egal!

Aber schonmal danke für die Links werde mir das dann mal ansehen und am WE nochmal ausprobieren! Wie gesagt ich wollte net für unruhe oder illegale aktivitäten sorgen! :)

Edit: Wegen den anderen Progis das ist auch net so wichtig, ich habe die Orginale bei mir so ists ja net, aber ich denke ich werde mit einer dieser Anleitungen dann hoffentlich klar kommen unds nochmal versuchen sie selbst zu basteln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Broken_Hobbit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
346
@ Heavenwalker : Argh. Ich wollt dir doch auch nichts unterstellen. Nicht falsch verstehen. Ging nur um die Anfrage an sich.
Wünsche dir viel Erfolg beim CD-Basteln.
 
Top