FSX läuft nicht mit HD4870 x2

Tobjas

Ensign
Hallo ich habe ein Problem.

Ich habe vorgestern mal den Microsoft Flight Simulator X Installiert (Gold edition beinhaltet Acceleration Pack und Professional edition) installiert. Die Professional Edition läuft tadellos doch sobald ich Service pak 2 oder die Acceleration Edition installiere und starten will kommt die Meldung: Ihre grafikhardware ist ungültig es wird mindestens eine Direcx 9 grafikkarte mit pixelshader version 1.1 benötigt zb Geforce 3 oder HD8500 ???? Was soll das ist die jetzt zu schlecht oder zu blöd soweit ich weiß hat die pixelshader version 4.1. Was kann ich machen damit auch die neuere version funktioniert??? Grafiktreiber ist aktuell der 9.4 catalyst vom April. zur nebenfrage wer sich damit auskennt ich möchte die flüge so realistisch wie möglich gestalten weiß jemand mit welcher tastenkombination man am fenster sitzen kann also drinnen!!! nicht flügelansicht. Bei anderen geht das auch. Und wie man noch mehr maschienen bekommt andere haben viel mehr Maschienen.

Hier mein System aus eigenbau:

AMD Phenom 9950 Black
ATI Radeon HD4870 X2 ( 2GB)
Gigabyte Ga-MA 790GP-DS4H
8GB Ram von cosair (Dualchannel)
NT be quiet p7 pro 650 watt

fc

Zuletzt bearbeitet: (falscher Thread)
Die neue Direkt X 10 version von vista und die direkt X 9 version wurde mit der installation geupdatet

Zurück
Oben