• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FSX nur auf einem Bildschirm spielen trotz 2 Bildschirmen

ArgonEins

Ensign
Hi,

ich spiele jetzt schon seit Jahren den Microsoft Flight Simulator X, seit einigen Monaten jetzt auch mit 2 Bildschirmen. Allerdings würde ich es gerne nicht so haben das auf beiden Bildschirmen das Spiel angezeigt wird (Also einer direkt mit dem Cockpit und der andere leer) sondern das das Spiel nur auf einem Bildschirm abläuft und ich den anderen Bildschirm für andere Dinge wie z.B. das Windows Media-Center, Internet usw. nutzen kann. Wäre dies möglich und wenn ja wie?
Danke schonmal für eure Antworten

hehe, Du hättest gerne die "normal"-Einstellung von Windows. Normalerweise muss man nachhelfen wenn man zwei Bildschirme benutzt. Erinnere Dich was Du gemacht hast um beide zu benutzen und mach es rückgängig.

Und genau da liegt der Hund begraben, ich hab keine Einstellungen geändert. Einfach nur beide Monitore eingesteckt und los ging es im Spiel. Ich kann ja auch im Spiel selber auswählen welcher Monitor der Hauptmonitor sein soll, also wo das Cockpit ist. Aber der ändert dann halt einfach nur die Seite des Cockpits.

Zurück
Oben