Hesekiel
Cadet 2nd Year
"Hallo,...
also, mein Flugsimulator, ich hab´ dehn FSX, stürzt immer nach einer, oder spätestens anderthalb Stunden, ab...
Ich habe die kommerziellen Scenery-Addons,... UTX, GEX, dann noch einige kommerzielle Flugzeuge,....
"Ich glaube, daß meine Arbeitsspeicherverwaltung vollkommen überfordert ist,...von
-einmahl habe ich das Windows Vista - 64 bit, dann
- Kaspersky, auch ein Gigabyte RAM,
- und die Scenerien UTX und GEX sind immer vollkommen installiert, ohne halb´ und nix,..."
"Tja, ich habe dehn neuesten Treiber von meiner Graphikkarte drauf, und ich bin etwas auseinandergesetzt über mein System, was es brauch, und was nicht, aber, das BIOS habe ich schon seit über einem Jahr nicht mehr geupdatet, das könnte es sein, oder, was glaubt ihr?"
"Tja, das wärs für´s erste mahl,...
...ich habe auch noch Second Life, und andere, wie thehunter, oder, hm,...
- rFaktor geht, stürzt nicht ab,...
- SubCommand stüzt nicht ab,...;
- SilentHunter5 stürzt nicht ab,...;
- VirtualSailor, der neue, stürzt nicht ab,...;
- Schiffsimulator 2008 stützt nicht ab, wenn er denn aber mal wenigstens gehen würde,... -
>kaputtnix zur Zeit,...;
- die Siedler, das Neue, sützt nicht ab,...;..."
"Also, ich hoffe, und verlange innigst, daß ihr damit zurecht kommt, weil, ich selber weiß auch nicht mehr weiter, und ich hab´ das Problem nun auch schon eine Weile, in Monaten,...
hm..., BIOS vielleicht,... keine Ahnung,..."
"Erwartungsvoll, Rainer Poppe@Elia
also, mein Flugsimulator, ich hab´ dehn FSX, stürzt immer nach einer, oder spätestens anderthalb Stunden, ab...
Ich habe die kommerziellen Scenery-Addons,... UTX, GEX, dann noch einige kommerzielle Flugzeuge,....
"Ich glaube, daß meine Arbeitsspeicherverwaltung vollkommen überfordert ist,...von
-einmahl habe ich das Windows Vista - 64 bit, dann
- Kaspersky, auch ein Gigabyte RAM,
- und die Scenerien UTX und GEX sind immer vollkommen installiert, ohne halb´ und nix,..."
"Tja, ich habe dehn neuesten Treiber von meiner Graphikkarte drauf, und ich bin etwas auseinandergesetzt über mein System, was es brauch, und was nicht, aber, das BIOS habe ich schon seit über einem Jahr nicht mehr geupdatet, das könnte es sein, oder, was glaubt ihr?"
"Tja, das wärs für´s erste mahl,...
...ich habe auch noch Second Life, und andere, wie thehunter, oder, hm,...
- rFaktor geht, stürzt nicht ab,...
- SubCommand stüzt nicht ab,...;
- SilentHunter5 stürzt nicht ab,...;
- VirtualSailor, der neue, stürzt nicht ab,...;
- Schiffsimulator 2008 stützt nicht ab, wenn er denn aber mal wenigstens gehen würde,... -
>kaputtnix zur Zeit,...;
- die Siedler, das Neue, sützt nicht ab,...;..."
"Also, ich hoffe, und verlange innigst, daß ihr damit zurecht kommt, weil, ich selber weiß auch nicht mehr weiter, und ich hab´ das Problem nun auch schon eine Weile, in Monaten,...
hm..., BIOS vielleicht,... keine Ahnung,..."
"Erwartungsvoll, Rainer Poppe@Elia