FTP Einstellung - Unterordner ausblenden

Spock55000

Rear Admiral
Hallo ihr,

ich habe mir gerade ein FTP Server bei Windows 7 Professional eingerichtet, damit ich mein iPad per Readdledocs synchronisieren kann.

Ich habe einen Ordner "Studium", dieser hat einige unter Ordner, wovon einer "Videos" heißt und dieser hat etliche GB an Videodaten. Diesen will ich nicht synchronisieren, daher möchte ich den im FTP Dienst ausblenden, sodass ich diesen auf dem iPad gar nicht erst sehe.

Leider kann ich in Readdledocs keine Unterordner ausblenden, falls das einer vorschlagen wollte.

Wie mache ich dies in Windows?

Grüße
Spock

also in filezilla und anderen ftp servern gibt es bei den user settings unter shared dirs die option sub folder unzugänglich zu machen. sollte die iis verwaltungskonsole beim hauseigenen win 7 ftp auch haben

Öhm ja. Ich habe es anscheint hinbekommen. Ich wähle den Ordner aus und gehe auf "Autorisierungsregeln" und lösche den Eintrag einfach. Dann erscheint der Ordner nicht mehr.

Edit:
Problem 2:
SSL Zertifikat - ich habe ein Zertifikat erstellt - dies wird als pfx Datei gespeichert - leider kann mein iPad damit nichts anfangen. Wie exportiere ich solche Zertifikate in eine Datei, die umgänglicher ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben