[ftp] probs mitn uppen!

venom

Lieutenant
bug.JPG

erstmal sorry wegen der grösse aber habs eilig und kein bock gehabt grösse zu verändern. nun zum problem, wie ihr sieht ist z.b. die datei menu.htm auf meiner pladde 983kb gross und wenn ich die aufm ftp uppe nur 966kb gross. das passiert aber auf jeden server, dachte am anfang wäre ein prob wegen dem server aber dieses ist nicht der fall und hab nun auch neue flash fxp version gesaugt und prob wurde leider nicht behoben. was nun? *verwirrt*

webspace ist genug da, also server ist nicht voll. aufm server ist noch genug drauf, sind zusammen ja mal 3mb zusammen. aber diese paar kb sind extrem wichtig! habe dann etwas verändert und wenn ichs uppe wird irgendwie nicht das ganze file geuppt sondern nur ein teil. wenn ich die datei aufm server lösche und wieder uppe, kommt das gleiche raus. also es fehlen immer noch die kbs

ist denn die Datei vollständig am Server und funktioniert einwandfrei !? ;)

Hier kommt ein Effekt zum Tragen, der einen elemtentaren Unterschied zwischen Unix-(Derivaten) und Windows aufzeigt. Während unter Windows bei jeder Datei am Zeilenende ein 'linefeed' und ein 'carriage return' eingefügt werden, wird unter Unix nur ein lf oder cr (bin mir nicht sicher welches) eingefügt.
Beim Upload der Datei von Windows auf einen Unix-Server wird an jedem Zeilenende ein Zeichen gelöscht. So entsteht der Grössenunteschied.

Original erstellt von Loopo
ist denn die Datei vollständig am Server und funktioniert einwandfrei !? ;)

das ist ja gerade, die datei ist eben nicht vollständig auf dem server und deshalb funktioniert sie auch nicht einwandfrei. was soll ich denn nun machen?

Eventuell mal den Übertragungsmodus korriegieren? Bin mir im Moment auch nicht so sicher...

Zurück
Oben