FTP Zugriff

Blume78

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
184
Hallo Leute ich bekomme hier immer Super Tipps Danke dafür. Ich besitze zu Haus eine FritzBox 6490 cable und einen Kabel Reciver da kann ich mit der IP Adresse dem Benutzer root und dem Kennwort dreambox per FTP auf meinen Reciver zugreifen.

Im Garten habe ich auch einen Reciver und habe hier eine FritzBox 4040 leider kommt hier immer die Fehlermeldung ,,Verbindung zum Server fehlgeschlagen Bitter überprüfen Sie Benutzername und Kennwort. Sind das hier andere Zugangsdaten oder kann diese Fritzbox kein FTP?.
 
Und wie richte ich das ein wo ändere ich das Password?
 
Das wird in der Weboberflaeche der Fritzbox zu finden sein. Auswendig kann ich dir nicht sagen wo, das wird aber in der Anleitung stehen, falls es hier niemand im Kopf hat :)
 
Zurück
Oben