Fühle mich betrogen von Nvidia 9800serie

Zumal nicht einmal eine Teufel Concept E Magnum PE das brüllende Schrott-Teil in 3D übertönt^^ Das finde ich nämlich Betrug - High-End sollte nicht nur Power haben, sondern auch leise sein. Bei der 88GTX oder der 79GTX hats ja auch geklappt.

cYa

... ich denke, @Quadcore wird erstmal auch ein neues NT und eine neue CPU für den G200 brauchen. Da käme einiges an Mehrkosten zusammen, die die Leistung des G200 nicht rechtfertigt?

ich denke wir sollten abwarten und nicht spekulieren,...bevor noch jemand enttäuscht wird...

@ Unyu

Gerüchteweise vereint der GT200 schlicht zwei G92b unter einem IHS :p

cYa

Ich wills hoffen, G80 ist ne schöne Architektur, hat aber auch Macken (VRAM-Bug^^), von daher lieber was ganz neues - damit der Betrug nicht unter neuem Namen weiter geht :D

cYa

also ich kann auch nicht verstehen warum du dich vorher nicht schlau gemacht hast, jeder weiß das nvidia die gx2 doch nur als konter auf die ati 3870x2 gebracht hat...

und ne suche im i net hätte normal nicht länger als 10 bis 15 min gedauert und du hättest alles gewusst... ich selber hab mir vor kurzen auch erst ne 8800gtx gekauft weil die noch genug power hat und ich keine x2 oder gx2 brauche...

Ich habe 2004 für eine AGP X800XT mit 256MB 525€ bezahlt ... ich könnte mir heute noch eine dafür scheuern ... also flenn hier nicht rum!:freak:

Aus solchen Begebenheiten sollte man eher die richtigen Schlüsse ziehen. Dann wirst du auch das nächste mal nicht über den Marketing-Tisch gezogen. Zudem: Wer sich eine 9800GX2 leisten kann, kann sich auch die neue Karte von NV leisten ...

Gibts schon irgendwo benches? Oder wo hast du das her?

/edit: Mist, zitat hat nicht funktioniert

von der Gt-200 Serie.

Sorry, find den post nicht mehr, den ich eigentlich zitieren wollte.

Da meinte jemand, "die soll sehr gut sein..."

Betrogen ?! ... du kannst dich doch nicht nicht gescheit informieren und dann dem Rest der Welt vorwerfen sie würden dich übern Tisch ziehen.

und merk dir bitte eines:

Du kaufst nie einen PC für die "nächsten 2 Jahre" - du kaufst ihn für das HIER und JETZT, alles andere hat in diesem "Buisness" einfach keinen Sinn.... man kann nicht planen.

lg Lomoch

Zurück
Oben