Ich weiß garnicht, wieso sich hier manche Leute wieder künstlich aufregen - was bietet der Ausschnitt denn nun so großartig anderes, als zu erwarten war? Dass es wie eine "ernsthaftere" Version von Borderlands sein wird, konnte man doch im Vorfeld schon längst erahnen bzw. konnte man davon ausgehen. Also, was gibt es auszusetzen? Nicht viel. Dass die Grafik OpenGL nutzt und höchst wahrscheinlich damit auch kleinere Schwächen haben wird war auch lange genug bekannt, viel interessanter ist, wie performant das ganze ist, sollten sie wirklich einen Open-World-Titel daraus gemacht haben. Wenn dem so ist, kann ich mit dem Gesehenen duraus leben. Das Setting gefällt, nicht immer "töte x Terroristen" oder "schalte Person Y im Führerbunker aus" oder "schlage den Angriff der fiesen Aliens mit deinem Kugeln spuckenden Genitalkompensator zurück"... alles nur nach Schema F macht auf Dauer auch keinen Spaß. Also, habt Mut, seid mal etwas offenherziger und wartet die eventuelle Demo ab. Ich glaube, das Game hat durchaus mehr Potential als ihm hier der Mangel daran unterstellt wird.