Für alle Notebook Besitzer mit Nvidiagrakachip

QUT-Clan

Lt. Commander
Hiho @all,

alle Notebookbesitzer kennen das, für die Desktopgrakachips ist ein neuer Referenztreiber erschienen, jedoch könnt ihr Notebooknutzer sie nicht nutzen weil die beiden Firmen nicht die Mobile Chips im Treiber offiziell unterstützen.
Doch damit ist jetzt schluß: Geht einfach mal auf diese Seite und setzt das gedownloadete Inf-File in den Ordner mit den ganzen Treiberdateien.
Danach könnt ihr den Treiber wie immer ganz normal installieren und über den Gerätemanager. :D

jau die Seite kenn ich schon seit längerem. Ich hab eine GeForce 5600 Go 128 MB und ich hab lange gesucht bis ich diese Seite gefunden hab. Meiner Meinung nach en toller Service da man somit die Chance hat sich immer den neusten Treiber drauf zu tun :)

hi

hab hier ein notebook mit der 5600go drin.
Zum Glück habe ich vorher nochmal die suchfunktion genutzt weil ich mir nicht sicher war ob jeder belibige Treiber auch mit einem notebook grafikkarten kompatible ist.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen was passieren würde wenn ich trotzdem einen aktuellen 71.xx oder was vielleicht besser wäre 6x.xx installieren würde, muss ich da immer direkt einen für notebooks suchen?

Zurück
Oben