-->Für Gaming bis 1650~

VanDutch

Ensign
hayho,guten morgen,guten abend oder einfach nur hallöchen

ich bins wieder^^
hatte vor einiger zeit schoneinmal ne thread eröffnet-->https://www.computerbase.de/forum/threads/gaming-laptop-fuer-1200eur.776558/

hatte da ein gaming laptop für rund 1200€ gesucht...

viele meinten 1200€ seien recht knapp bemessen....
bei meienr suche is mir aufgefallen das einige wenige shops auch ratenzahlungen anbieten...

nun suche ich ein gaming-laptop(am besten wie im 1200€ thread beschrieben) für rund 1500 bis 1700 €,jedoch NUR UND AUSCHLIEßLICH in shops die RATENZAHLUNGEN anbieten...

also wenn ihr vorschläge habt dann gerne her damit,bin wie immer voll gespannt
und schonmal ein großes THX im vorraus

l.g

P.s. wenn ihr gute laptop-kühler kennt die für 17" notebooks geeignet sind-->immer her mit den linkls ^^

verschulde dich doch nicht für so nen schmarrn. ganz ehrlich ich bin kein freund von desktops, aber in dem fall ist das einfach schwachsin kauf dir für 700€ nen dekstop dann kannste gamen und wenn noch bissl was für unterwegs willst noch nen 300€ netbook.

bei chip war heute einer verlinkt , sehr sehr schnell für 900 euro, mehr wirst du kaum bekommen, von acer, mit einer hd 5850

http://www.chip.de/news/Acer-Schnaeppchen-Highend-Notebook-fuer-Gamer_44490268.html

gebe blablub recht, ein gaming notebook ist ansich blödsinn, weil auch das teuerste hat einfach zu wenig performence, meist kann man gerade so die aktuellen spiele spielen, und in einem jahr ist ein notebook veraltet und zudem in der anschaffung teurer. bin auch umgestiegen, das ständige details runterschrauben geht einem tierisch auf den keks

Zuletzt bearbeitet:
naja ich meinte die mit 0% finanzierung....

nur hab ich noch nicht viele seiten mit 0% finanzierung gefunden

und warum sollte ic hmic hverschulden?ich hab die 1500€
nur find ic hes besser solche großen summen nicht mit einmal zu bezahlen,sondern gestückelt,halt mit 0% sinsen

Woher soll ich wissen, was du meinst, wenn du es nicht hinschreibst :) ?

.....Fakt ist, dass du bei Ratenzahlung ersteinmal Schulden machst, egal wieviel Kohle du auf der hohen Kante hast, deswegen ist davon generell abzuraten....

wieso sollte ich damit schulden amchen?oô
wenn ich 1500€ drauf hab,udn die monatlich 200€ abziehen,und ich noch 1000 € im nonat verdiene,wie soll ic hda schulden machen ?!

man weiß nie was kommt. geld verschwindet, schulden nicht.

man weiß nie was kommt. geld verschwindet, schulden nicht.

wo ist jetzt dein vorschlag,deien empfehlung oder sonst etwas was mit laptops zu tun hat?!

NIRGENDWO; ergo.solchen kommentar kannst du dir sparen

0% Finanzierung mit 12 Monate Laufzeit auf Studio, Studio XPS, Alienware und TV`s.

steht so bei dell im kleingedruckten

edit: hab grad gesehen, dass das nur ne zeitlich begrenzte aktion bis 8.9. ist

Zuletzt bearbeitet:
cool bis zu meienm 19.geburtstag xD

spaß bei seite:solche seiten hab ich gesucht..fehlt eig nurnoch das laptop dazu,dann wäre alles perfekt X)
damnit:das war ja wieder spaß xDDD

VanDutch schrieb:
wo ist jetzt dein vorschlag,deien empfehlung oder sonst etwas was mit laptops zu tun hat?!

NIRGENDWO; ergo.solchen kommentar kannst du dir sparen

es war ein hinweis. aber ist ok. lebe du mal in deiner welt.

Zurück
Oben