News Für hochwertige Notebooks: Samsung erhöht Produktion an OLEDs deutlich

Dass ist natürlich schade, aber eventuell kannst ja das Design des Hintergrundes ändern, schon ein leicht dunklerer Farbton statt Weiß sollte das optisch besser verbergen können
Ich habe bei mir immer ein dunkels Design gewählt, spart Akku, schont Augen zudem beugt es dem BurnIn vor
 
Und bei Apple gibt es nicht mal Mini-LED. Und wenn dann bestimmt nur für die 1.800€ Pro-Serie.

Die Zeit von LCD ist sowas von abgelaufen, jedenfalls mit konventioneller Hintergrundbeleuchtung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Popey900
wann gibt es endlich mal mehr 24 und 27 Zoll Panels mit 4k und 144Hz? Es kann doch nicht sein dass Panelhersteller für Laptops 120Hz mit 4k auf 17 Zoll quetschen und sogar Touchfunktion hat, während jede Woche gefühlt 2-3 neue FullHD Panels(24-32 Zoll) mit 240Hz erscheinen. Ich versteh manche Leute nicht, wo meinen dass 4k auf 24 Zoll eine zu hohe Auflösung ist, dabei hat man ein extrem scharfes Bild, nichts geht über eine native Auflösung, selbst uralte Games sehen plötzlich wieder sehr gut aus wenn man höhere Auflösungen hat…
 
GT200b schrieb:
Ich versteh manche Leute nicht, wo meinen dass 4k auf 24 Zoll eine zu hohe Auflösung ist, dabei hat man ein extrem scharfes Bild, nichts geht über eine native Auflösung, selbst uralte Games sehen plötzlich wieder sehr gut aus wenn man höhere Auflösungen hat…

Dafür ist dann die UI hardcoded mit der Auflösung :(
 
Vektorfeld schrieb:
Dafür ist dann die UI hardcoded mit der Auflösung :(

die alltermeisten Games und Programme skalieren doch mittlerweile mit der Auflösung, mir fällt spontan nur Battlefield 3 ein, wo die UI nicht skaliert.
 
GT200b schrieb:
die alltermeisten Games und Programme skalieren doch mittlerweile mit der Auflösung, mir fällt spontan nur Battlefield 3 ein, wo die UI nicht skaliert.

Ja das hat sich in letzter Zeit gebessert, mir fallen jetzt auf die schnelle nur Dragon Age : Origins und Civ 5 ein die ich aufgrund der UI nur mit reduzierter Auflösung spielen kann, aber Uralt- Spiele wie Stronghold Crusaders oder Anno 1503 usw. haben ja noch lange keine Skalierung gehabt
 
Zurück
Oben