levelextreme schrieb:
Ich glaube ich sollte meinen Account hier Löschen und nie wieder solche Online Communities besuchen.
Reisende soll man nicht aufhalten. Social Media Detox kann auch mal hilfreich sein und gut tun.
Oder auch die eigene Sichtweise klären, denn nicht immer sind die Anderen im Internet das Problem.
levelextreme schrieb:
So ein Schwachsinn, dank diesem Video, hab ich mir das Game ernsthaft gekauft
Das ist doch schlussendlich dein persönliches Problem. Man sollte Informationen im Internet IMMER/MEHRFACH gegenprüfen, bevor und gerade wenn man aufgrund dessen Kaufentscheidungen trifft.
levelextreme schrieb:
vs 6 Jahre bei AMD... R9 Fury X auch nur 6 Jahre.
Natürlich nimmt man sich die Bsp. welche die eigene negative Argumentation im besten Licht dastehen lassen. Die Titan V/Volta wurde Dezember 2017 vorgestellt und der Support endete ebenfalls November 2025. Auch kein Highlight.
levelextreme schrieb:
Die GTX 9XX Reihe hatte über 10 Jahre vollen Support
Was auch Top war. Bringt ihr in dem Game offenkundig aber auch nichts mehr, auch lt. deinem verlinkten FAQ.
levelextreme schrieb:
Aber solche Falschaussagen und dieses freuen über falsche wahrheiten, nur um das eigene Weltbild zu bestätigen, dass es doch alles gar nicht so schlecht wäre macht mich wirklich fertig!
Ich habe keine direkte Falschaussage getroffen.
Ich habe das Video nicht im Detail analysiert wie du. Ja.
Bin ich auch nicht verpflichtet zu. Das ist hier ein Forum und bis auf wenige Ausnahmen arbeitet hier keiner für CB oder ist ein bezahlter Redakteur. Also hat man auch keinen Anspruch Richtigkeit, an dem was hier geschrieben wird. Davon ab. Wir sind Alle nur Menschen.
Ob es Fake ist kannst auch du letztendlich auch nicht beweisen nur vermuten.
Das Video diente zudem als ein Bsp. Es gibt viele weitere Bsp. mit anderen Games, das man mit Vega und Polaris durchaus noch zocken kann und die Karten durch den fortgeführten Maintenance Mode nutzbar bleiben.
Sicherlich mit Abstrichen aber das war/ist auch bei einer GTX 1000er und 900er der Fall. Was dein verlinkter Forza 6 FAQ auch bestätigt.
Es wäre wünschenswert und auch angebracht, das du deine schlechte Stimmung, wegen deiner persönlichen Situation nicht an Anderen im Internet auslassen würdest. Womit wir wieder bei Social Media Detox wären.
levelextreme schrieb:
Die wahren Helden sind die Jungs auf Nexusmods die das Game auf der Vega 64 tatsächlich zum laufen gebraucht haben mit dem Fix.
Stimme ich zu. Also kannst du das Game schon irgendwie spielen. Über Umwege aber es geht. Die Jungs von Nexusmods sind fleißig, da kommen sicher noch Update zu den Problemen, die es noch gibt. Wenn die Mod Jungs das hinbekommen ist das Ganze wohl eher auch dem Entwickler selbst anzukreiden.
Unter Linux läuft Forza 6 lt. PCGH auch ohne größere Probleme.
levelextreme schrieb:
Einige Nutzer berichten von Abstürzen mit der GTX 10XX Reihe, andere nicht
Die Einen haben Probleme die Anderen nicht und der Entwickler übernimmt keine Garantie. Es wäre also auch mit diesen alten Karten von Nvidia auch ein Glücksspiel.
levelextreme schrieb:
Hat wohl niemand selbst so eine Karte gekauft und so lange benutzt?!
Ich hatte bis vor einem Jahr eine Radeon VII im Einsatz, in einem Drittrechner.
Nutzt nun ein Bekannter für Wow zum Bsp. Er hat damit auch bereits Forza 5 gespielt und einen Assetto Corsa Teil.