CR4NK
Commander
Setz dich mal in ein aktuelles Model Y (aus Deutschland) und dann in einen Audi A5/Q5/A6. Vergleiche mal den Anteil an billigen Materialien und Hartplastik... und dann vergleichst du noch den Preis.SavageSkull schrieb:Solange das Fahrzeug um Akku und PC drumherum aber weiterhin amerikanische Qualität bietet fällt die Marke aber so oder so raus.
Ich hab ja schon echt viele Autos besessen (VW, BMW, Opel, Italiener und Franzosen), ich glaube ich kann "aus Erfahrung" sagen, dass Tesla echt sehr gut dabei ist. Klar, ein zugebautes Audi oder Mercedes Cockpit mit viel tamtam macht auf den ersten Eindruck oder auf Bildern mehr her. Aber wenn man mal den reduzierten und dennoch wertigen Innenraum aktueller Teslas hatte, möchte man nie wieder was anderes. Ist zumindest bei mir so. War letzte Woche in einem A6 2024 mit voller Hütte. Ja sieht geil aus und man sitzt super. Aber diese Displaylandschaft mit verschachtelten Untermenüs... Noch dazu war die Anlage echt mies obwohl HarmanKardon. Abgesehen davon hat der hat das doppelte von meinem gekostet.