Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einerseits ist es schon viel aber anderseits ist fast jeder Cent gut investiert ich brauche in Zukunft nur die kühler und eventuell Schläuche tauschen außerdem ist es ein SLI Gespann.
Ergänzung ()
FrittenFett schrieb:
Finde ich auch n bissl viel aber es ist immerhin ne komplett Wakü wie ich das sehe und da ist auch nochn Aquaero dabei...
Ich würde Dir zu den Koolance Schnellverschlüssen raten, gibt es auch mit Schott.
Oder du bestellst passende O-Ringe für die Aquatuning-Schnellverschlüsse, die die dabei sind sind minderwertig, beide nach
dem dritten Trennen gerissen.
Für das schnellverschluß-Mamastück brauchst du noch AG-auf-
IG Adapter.. Die Mama-Stücke haben dummerweise AGs (Außengewinde).
Was zudem noch ganz nett ist.... Die 7mm Shrouds von Phobya.. Hab die auf meinem Nova drauf. Achtung: 35mm M4 Schrauben dazu kaufen.
Dann brauchst du noch ein 9zu1 Lüfterkabel.. Damit du die Lüfter an den Aquaero anschließen kannst.
Ich empfehle auch andere Lüfter, PWM Lüfter sind nicht mehr ideal.
Gerade beim Aquaero Betrieb.
Noiseblocker, enermax oder scythe.
Und... Ich rate zur Pumpe Aquastream, hat zwar nicht so viel Power, reicht allemal - wobei RAM-Kühler eh eher unnütz sind - bremst nur ungemein den Durchfluss.
die laing ist schon abolut ok - aber mit dem entsprechenden Deckel
Ich würd dir vom EK deckel eher abraten. Nimm den Phobya - der ist 5 € billiger um einiges besser, flexibler und vor allem um ein vielfaches leiser.
Von den IBL, als auch von den XL1/2 würd ich abraten ( warum von XL? dazu schreib ich demnächst noch nen fetten Anti-NB fred. ) Es gibt genug die wesentlich besser sind. Meine Empfehlung Enermax T.B.
nen 9 er - 3 pin spliter für die Lüffis wäre sehr empfehlenswert. Evtl. noch 2 Winkel oder so.
Ich habe drei 4zu1 Lüfterkabel genommen da sie auf die drei lüfter kontroller des Aquaero angeschlossen werden
Baweng schrieb:
die laing ist schon abolut ok - aber mit dem entsprechenden Deckel
Ich würd dir vom EK deckel eher abraten. Nimm den Phobya - der ist 5 € billiger um einiges besser, flexibler und vor allem um ein vielfaches leiser.
Von den IBL, als auch von den XL1/2 würd ich abraten ( warum von XL? dazu schreib ich demnächst noch nen fetten Anti-NB fred. ) Es gibt genug die wesentlich besser sind. Meine Empfehlung Enermax T.B.