Für mein BlueTech Project

Byz

Lieutenant
Ich habe mir da was zusammengestellt und wollte sehen ob jemand irgendwelche Veränderungs Vorschläge hat Mein Warenkorb

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein Aquaero mit VF Display nehmen und eine blaue Farbfolie dazu, dann sieht das viel wertiger aus ;)

dani.boese schrieb:
Ich würde ein Aquaero mit VF Display nehmen und eine blaue Farbfolie dazu, dann sieht das viel wertiger aus ;)

Schon geändert :)

Mehr als 1000€ nur für eine WaKü?

Finde ich auch n bissl viel aber es ist immerhin ne komplett Wakü wie ich das sehe und da ist auch nochn Aquaero dabei...

FrittenFett schrieb:
Andre Lüfter.
Bei einem blauen Projekt bieten sich doch wirklich die NB XL2 an!

Nein ich bleib bei den Lüftern (werden sowieso Lackiert)
Ergänzung ()

PaLLeR schrieb:
Mehr als 1000€ nur für eine WaKü?

Einerseits ist es schon viel aber anderseits ist fast jeder Cent gut investiert ich brauche in Zukunft nur die kühler und eventuell Schläuche tauschen außerdem ist es ein SLI Gespann.
Ergänzung ()

FrittenFett schrieb:
Finde ich auch n bissl viel aber es ist immerhin ne komplett Wakü wie ich das sehe und da ist auch nochn Aquaero dabei...

Richtig

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir zu den Koolance Schnellverschlüssen raten, gibt es auch mit Schott.
Oder du bestellst passende O-Ringe für die Aquatuning-Schnellverschlüsse, die die dabei sind sind minderwertig, beide nach
dem dritten Trennen gerissen.

Für das schnellverschluß-Mamastück brauchst du noch AG-auf-
IG Adapter.. Die Mama-Stücke haben dummerweise AGs (Außengewinde).

Was zudem noch ganz nett ist.... Die 7mm Shrouds von Phobya.. Hab die auf meinem Nova drauf. Achtung: 35mm M4 Schrauben dazu kaufen.
Dann brauchst du noch ein 9zu1 Lüfterkabel.. Damit du die Lüfter an den Aquaero anschließen kannst.

Ich empfehle auch andere Lüfter, PWM Lüfter sind nicht mehr ideal.
Gerade beim Aquaero Betrieb.
Noiseblocker, enermax oder scythe.

Und... Ich rate zur Pumpe Aquastream, hat zwar nicht so viel Power, reicht allemal - wobei RAM-Kühler eh eher unnütz sind - bremst nur ungemein den Durchfluss.

So far....

Zuletzt bearbeitet:
die laing ist schon abolut ok - aber mit dem entsprechenden Deckel ;)

Ich würd dir vom EK deckel eher abraten. Nimm den Phobya - der ist 5 € billiger um einiges besser, flexibler und vor allem um ein vielfaches leiser.

Von den IBL, als auch von den XL1/2 würd ich abraten ( warum von XL? dazu schreib ich demnächst noch nen fetten Anti-NB fred. ) Es gibt genug die wesentlich besser sind. Meine Empfehlung Enermax T.B.

nen 9 er - 3 pin spliter für die Lüffis wäre sehr empfehlenswert. Evtl. noch 2 Winkel oder so.

Dozer3000 schrieb:
Ich würde Dir zu den Koolance Schnellverschlüssen raten, gibt es auch mit Schott

Danke für den Tipp, schon geändert
Dozer3000 schrieb:
Für das schnellverschluß-Mamastück brauchst du noch AG-auf-
IG Adapter.. Die Mama-Stücke haben dummerweise AGs (Außengewinde).
Die finde ich irgendwie nicht...
Dozer3000 schrieb:
Dann brauchst du noch ein 9zu1 Lüfterkabel.. Damit du die Lüfter an den Aquaero anschließen kannst.
Ich habe drei 4zu1 Lüfterkabel genommen da sie auf die drei lüfter kontroller des Aquaero angeschlossen werden
Baweng schrieb:
die laing ist schon abolut ok - aber mit dem entsprechenden Deckel ;)
Ich würd dir vom EK deckel eher abraten. Nimm den Phobya - der ist 5 € billiger um einiges besser, flexibler und vor allem um ein vielfaches leiser.
Von den IBL, als auch von den XL1/2 würd ich abraten ( warum von XL? dazu schreib ich demnächst noch nen fetten Anti-NB fred. ) Es gibt genug die wesentlich besser sind. Meine Empfehlung Enermax T.B.
Korrigiert Danke

Jetzt sieht das ganze so aus Warenkorb

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben