Für Moderator Green Mamba

Um das mit dem Postingcounter mal richtigzustellen. In der Vergangenheit wurde das gesamte Offtopic, sowie die Kaufberatung nicht mitgezählt. Aktuell wird allerdings alles gezählt, bis auf Treffpunkt (Palaber), und Aquarium (Fischfutter). ;)
Vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche, ihr glaubt ja nicht wie schön das ist, auch mal positives Feedback zu bekommen. :)
Als Moderator steht man ansonsten ja generell im Kreuzfeuer der Anwesenden, durch die allgemeine (und notwendige) Tätigkeit Boardies zurecht zu weisen, wodurch das negative Feedback von sich ungerecht behandelt gefühlten Leuten überwiegt. :evillol:

Ob ich viel Zeit habe? Eigentlich nicht, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr so wie früher (leider). :(
Mit der Zeit ist mir das Forum und vor allem die Leute hier so richtig ans Herz gewachsen, und ich möchte es nicht mehr missen. Also auch von meiner Seite: Macht weiter so! Es ist eine der tollsten Ablenkungen von den wichtigen Sachen des Lebens die ich kenne (eine der tollsten, nicht die tollste), und somit auch ein großes Hobby von mir. :daumen:

Herzlichen Glückwusch:schluck:

Du verfasst bestimmt mehr Beiträge am Tag, als ich insgesamt geschrieben hab;)

Das freut mich, dass dir das gefällt. Du machst das alles ja den Boardies zuliebe. :daumen:
Aber es ist auch richtig, deine anderen Hobbies zu pflegen.

Da du wie die anderen Mods öfters Zielscheibe für persöhnliche Angriffe wirst finde ich es immer wieder bemerkenswert, dass du einerseits trotzdem ruhig bleibst und andererseits keinem Konflikt aus dem Weg gehst. Respekt!

Da hat er sich doch richtig schnell hochgeschlängelt. :D

Wieviele Tastaturen haben daran glauben müssen?

Btw. sollte man nach 15.000 Posts nicht mal ein Service machen lassen?
Tastendruck prüfen, (Knopf-)Batteriesäure messen, Kühlflüssigkeit auffüllen...
Oder war das doch bei den Autos?

Gratuliere! :daumen:

AW: Für Moderator GreenMamba

phil. schrieb:
Es dürften sogar noch ein paar mehr sein. GreenMamba dürfte (wie viele Moderatoren)
einen Großteil seiner Beiträge (selber) im Aquarium (versenkt) haben.

Um genau zu sein sind es gerade (17.07.06, 17:30) 711 Beiträge allein im Aquarium - habe ich persönlich nachgezählt.

Und deswegen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :)

Zurück
Oben