Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute mein Notebook mal aufgeschraubt und nun sehe ich meine 2 Festplatten den RAM und 2 weitere Löcher mit Schrauben, einmal "ODD" und "KBD" jemand eine Idee für was das stehen kann?
Normalerweise hast Du eine bessere Sicht auf die Dinge, wenn die Tastatur draußen ist. Da solltest Du die beim Kühler finden. In der Regel nicht tauschbar.
ODD sollte wie bereits schon genannt dein optisches Laufwerk sein.
KBD steht in der Regel für die Tastatur (engl. Keyboard) aber warum dies hier kein Sinn machen soll weis ich nicht.
Weil ich die Grafikkarte austauschen möchte, warum? Weil ich vorhatte mir ein Nvidia Shield tablet zu holen und meine Grafikkarte es nicht unterstützt.
Die Grafik ist doch auf dem Mainboard integriert, die kannst Du doch nicht tauschen?
Sorry, gerade gesehen das NB hat ja 2 Grafikkarten:
Grafikprozessor NVIDIA GeForce GTX 675M
Videospeicher 2 GB
2. Grafikkarte Intel HD Graphics 4000
Bleibt aber die Frage ob man einfach tauschen kann.
@thestones20 Es gibt nur 2 Grafikkarten für dein Notebook... einmal die GTX675M welche du aktuell drin hast und dann noch die deutlich schnellere HD7970M. Samsung verwendet einen eigenen Standard und hat diesen nicht weiter geführt...