Fuji Finepix HS10 oder Nikon Coolpix P100?

frankymoe

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.137
In den letzten Jahren habe ich mit meiner Konica Minolta Z6 sehr tolle Bilder gemacht. Aber jetzt muss einfach langsam eine neue Kamera her. Deswegen möchte ich mir in nächster Zeit eine neue Bridge-Kamera kaufen. Bis jetzt sind mir die Fuji Finepix HS10 und die Nikon Coolpix P100 ins Auge gestochen. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Kameras? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? Gibt es eventuell noch andere Kameras mit ähnlichen Eigenschaften, die sogar noch besser wären? Ich wäre sehr dankbar für Eure Tipps.

Grüße franky
 

baXus1

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5.189
Sind beide nicht berauschend. Wenn es eine Bridge sein muss, wäre die FZ-38 in diesem Preisbereich besser. Alternativ mal nach einem Olympus E420 oder E450 Doppelzoom-Kit suchen.
 
C

Crunor

Gast
Lies dir zur HS10 mal die Amazon-Bewertungen durch.
Da scheint es massivst Probleme zu geben mit "normalen" Fotos, abseits des Tele-Bereichs.
 
Top