jeger
Commander
j.sche schrieb:1280x800 auf 5,6"? Ist das nicht übertrieben?
das sehe ich auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j.sche schrieb:1280x800 auf 5,6"? Ist das nicht übertrieben?
Je höher die Auflösung desto besser
Von mir aus kann es 2560x1900 auf einem 13 Zoll Notebook sein. Stellt man halt die Symbol- und Schriftgröße höher![]()
HighTech-Freak schrieb:[...]
Nicht zuletzt muss man dann auch die Websiten 200% zoomen. Und die browser sind nach wie vor nicht fähig eine website RICHTIG zu zoomen. Es verschiebt sich immer irgenwas. Das Vergrößern der Bilder is auch mehr schlecht als recht. Ich würd empfehlen man nimmt sich da ein Vorbild an Photoshop. Denn da werden Bilder SCHÖN vergrößert.
moniduse schrieb:auflösung ist eindeutig zu gering, kann man ja gar kein full-hd film gucken ^^
machiavelli1986 schrieb:wie bedient man das Teil?sprich Maus/Touchpad seh ich da keines. Manchmal gibt es ja noch zwischen G und H nen Knopf der als Maus fungiert. Oder ist die "Maus" ebenfalls ums Display herum? Wär ja ziemlich doof. Das Display selber ist ja glaub ich nicht touchfähig.