Fujitsu KB910 Erfahrung?

Tion1392

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
383
Huhu,

Ich wollte fragen, ob jemand hier die Fujitsu KB910 (mit Hintergrundbeleuchtung) hat. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Tastatur, die mich zufrieden stellt und bin nun nach einiger Suche auf diese gestoßen. Was ich bisher von ihr gesehen habe, ist sie so ziemlich genau das, was ich suche. Ne flache Tastatur, die ne Hintergrundbeleuchtung hat, leise ist undTastenkombis wie w+shift+leertaste zulässt (K.O.-Kriterium für die Logitech Illuminated z.b.).

Aber bevor ich sie mir kaufe, würde ich gern wissen, ob die jemand hat und mich da evtl. noch auf irgendwelche nicht so tollen Punkte hinweisen kann.

Danke schonmal im vorraus :D
 

Tion1392

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
383
Ja, aber nicht in den Bereich wie z.B. w+shift+leertaste, sondern um die Pfeiltasten herum.
 
Anzeige
Top