Fujitsu Lifebook C1110 friert ein nach Start

campo_91

Ensign
Hallo zusammen, habe neuerdings ein Problem mit meinem Laptop. Kurz nachdem mein Desktop geladen wird, läd er Hamachi und Avira und nach dem friert das Ding ein ohne irgendne Meldung. Lüfter dreht nur höher, mehr merk ich nicht.

CPU: Intel Celeron Mobile 1.77Ghz
RAM: 512MB
GPU: Intel GMA 915

jaja, ich weiß, nicht mehr der neueste. Ist für Internet aber richtig flott. Nur das er jetz auf einmal nur noch einfriert kommt mir komisch vor. Bitte um Hilfe :) Danke im Voraus !

Mal im abgesicherten Modus gestartet? Dann ins Eventlog schauen.

Wie kommt man zum Eventlog?
Ergänzung ()

Hab grade das System wiederhergestellt. Der Wiederherstellungspunkt war gestern.
Ergänzung ()

In der Ereignisanzeige stehen mehrer Fehler beim Laden von Systemtreibern. Was tun?

Eventlog ist die Ereignisanzeige!
Lade Dir mal die Neuesten Treiber für Dein Notebook runter und installier diese nochmal.

Das Dumme ist, das Fujitsu und Siemens nicht mehr zusammenarbeiten und es sozusagen die Firma nicht mehr gibt und ich habe keine Ahnung wo ich die Treiber herkriegen soll. Habe schon gesucht aber nix gefunden.
Ergänzung ()

Habe jetzt ein Treiberpack heruntergeladen für das Notebook, jedoch sagt Windows, das der Chipsatz automatisch von Windows erkannt wird und die Installation deshalb nicht erforderlich ist.
Ergänzung ()

Was kann ich noch tun bin ratlos..
Ergänzung ()

Habe ihn gerade nochmal gestartet, ERROR doppelpiep vom Speaker, nach Neustart an der selben Stelle 6 Mal hintereinander gepiept.
Ergänzung ()

Nochmal Neustart: Kein Gepiepe. Da im abgesicherten Modus aber einfach alles ganz normal ist schließe ich Hardwareschäden aus..
Bei HW Monitor steht, der Laptop hat leider nur einen Sensor, bei Air Flow 35°. Also zu heiß ist das wohl nicht. Da es im abgesicherten Modus ja funktioniert, MUSS es ja was mit Treiber oder Autostartprogrammen zu tuen haben. Achja, wie kann man den Speaker leiser stellen? Ich hab meine lautsprecher an den Laptop geschlossen aber der Speaker vom Laptop piept dann, wenn er piept, so laut das ich mich total erschrecke.
Ergänzung ()

Was ich jetzt mache ist einen Virusscan mit dem McAfee Stinger, da mein Luke Filewalker von Avira kurz nach dem Starten wieder ausgeht.

heute ist er noch nicht eingefroren. Da mein Avira veraltet war und der Echtzeitscanner sich nicht mehr automatisch eingeschaltet hat, habe ich das neue Avira von 2013 installiert. Danke für die Mühe, ich melde mich, falls noch was vorkommt :)
Ergänzung ()

Gerade wieder eingefroren..

Ich bin ratlos.

Zurück
Oben