Fujitsu LIFEBOOK T731

fischaaaa

Cadet 1st Year
Aloha wollte mal fragen ob einer was zum Fujitsu LIFEBOOK T731 sagen kann.
Verarbeitung?
Haltbarkeit?
Leistung? ( i5 2410M)

Dieses Gerät würde im Studium zum Einsatz kommen. Nicht über den Preis wundern komm da deutlich günstiger dran.

Also die Lifebooks sind allgemein sehr billig Verarbeitet. - Vorteil ist, dass die dinger dadurch extrem leicht sind. (Ich pesöhnlich hab aber lieber ein Stabiles Gehäuse).

Die Haltbarkeit liegt an Dir. Wenn man sie Pflegt, dann halten die im Normalfall auch eewig - aber das kommt auch auf die Hardware an, die verbaut wurde. Aber das Drehgelenk am Monitor finde ich persöhnlich als Schwachstelle... ich vermute, dass das der erste Defekt sein wird ^^

Leistung sieht sauber aus - aber nichts zu Zocken und den Angegeben Preis finde ich Übertrieben.

vom design her nicht schlecht...

Von der Sache macht das Gerät keinen schlechten Eindruck aber das Gerät ist für ein Studium nicht das Richtige.

Ich wette mit dir, dass der Wacom Touchscreen sowie Pen nicht zum Einsatz kommen werden.

Such dir lieber ein herkömmliches Notebook das hochwertig ist z.b Lenovo.

Kann es sein das es sein, dass das gerät nicht für den deutschen Markt ist? Weil man findet kaum Infos dazu. Ich würde mir des ja mal gerne live und in Farbe anschauen nur wo?

Zurück
Oben