Fujitsu M7400 Notebook

C-Man

Cadet 1st Year
Registriert
März 2005
Beiträge
13
:king: Hallöchen und nochmal muß ich euch nerven!

Es geht um folgendes: Suche den Treiber um bei dem Fujitsu M7400 Notebook die links an der Seite befindlichen Knöpfe zu Installieren! Denn nur so kann ich meine Wireless Karte anmachen! Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte! Auf der trieber Seite von Fujitsu Siemens habe ich bereits gesucht! Jedoch kenne ich die Bezeichnung für dieses Stück nicht!


:mad:
 
Hast du denn im Downloadbereich auf der Seite geschaut, oder nur die Suchfunktion benutzt?

So viele Treiber kann es bei dem Notebook doch nicht geben!?
 
Alles durchgeschaut! Jedoch weiß ich ja nicht wie diese tasten dort heißen das ist mein Problem!
 
Keine Treiber-CD vom Notebook mehr vorhanden?
 
Also die eine haben wir noch! Aber anscheinend die Falsche grrr!
Ich glaub ich brauch den Treiber für das Panel!

Aber auf der Seite gibts den ausgerechnet nicht!

Was kann ich da tuen!
 
Die Taste für WLan On/Off wird vom Bios verwaltet.
Dieses unterstützt aber nur bestimmte WLan-Karten.
Wenn Du z.b. eine 54erWlan-Karte einbaust, welche nicht vom bios supportet wird, funzt die Taste nicht.
Du musst dann einen bestimmten Pin abkleben auf der MiniPCI-Karte.
Dann ist die karte sofort aktiv, und du kannst sie per Software aktivieren/deaktivieren.
Fujitsu hat kein Interesse an ein Bios-Update dafür lt. Hotline.

Gruss Hardy
 
Also dann wollen wir mal probieren!
Die Karte ist direkt von Fujitsu eingebaut!

:freak: ! Oh man! Mal sehen!

Danke
 
Zurück
Oben