Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächste Woche bietet die Handelskette Penny Markt einen TFT Monitor an. Für 239€ eigentlich recht billig. Der Hersteller ist Fujitsu Siemens. Die genaue Bezeichnung ist nicht angegeben. Jetzt wollte ich mal wissen ob sich der Kauf lohnen würde ( für den Preis ) und ob der Monitor gut zum zocken ist.
Wenn die Specs so sind, wie sie ausgeschrieben sind, dann sollte es reichen. Nur muss man bedenken, dass viele TFT Hersteller nur die Response Time von Schwarz nach Weiß, bzw umgekehrt angeben. Somit kann es trotz "guter" 16 ms noch zu einer Schlierenbildung kommen. Und das gilt es herauszufinden. Vielleicht kannst du den TFT kaufen, und bei Nichtgefallen wieder zurückgeben. Ich denke, damit würdest du am weitesten kommen.
Man kann ihn sich sicherlich mal angucken, aber allzu gehobene Ansprüche sollte man nicht an den Monitor stellen. Wenn es dir nur um den Preis geht, musst du ja auch nicht unbedingt bei PennyMarkt zuschlagen, in der Preisklasse gibt es sogar bei MediMax und MediaMarkt oder Saturn schon TFTs mit ähnlichen Werten - und die kann ich mir vorher in Aktion angucken. Alternativ bieten sich natürlich die ganzen Online-Händler an, die auch unter 250 Euro kommen.
Also: Der Preis ist okay, aber nichts besonderes - ein übereilter Kauf muss es nicht werden.
Vom optischen her ist der TFT schick find ihn nicht zu klobig. Bin interessiert wie gut der Blickwinkel wirklich ist. Der Stromverbrauch ist auch interessant. Mal sehen vielleicht schau mich mir das Gerät mal an.