Full HD TV zusätzlich an PC anschließen

4Helden

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1.566
Moin zusammen,

Muss ich irgendwas beachten wenn ich meinen FHD TV zusätzlich an den PC anschließen will?
Mein Monitor hat halt 3440 x 1440 (21:9) und mein TV hat FHD.

Möchte halt ab und an mit meiner Tochter Fifa aufm TV Zocken,anstatt auf dem Monitor.
Wie muss ich das Einstellen,das er zb. nur auf dem TV das Bild wiedergibt, oder auf beiden,nur halt mit den Unterschiedlichen Auflösungen.
 
Gehst du in deine Anzeigeeinstellungen und setzt den Fernseher dann als Hauptmonitor. Dann ist Fifa auf dem Fernseher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden
Windowstaste + P und Modus auswählen.
Oder Rechtsklick auf Desktop - Anzeigeeinstellungen und Modus auswählen, sowie die Auflösungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden und up.whatever
Zurück
Oben