Full HD Wiedergabe möglich mit AMD A-Series A8-5600K Quad-Core?

Damit ist sogar noch mehr möglich als nur HD Filme zu schauen ;)

Board: ASUS F2A85-M (http://geizhals.de/asus-f2a85-m-dual-pc3-14900u-ddr3-90-mibjn0-g0eay0gz-a842150.html)
Netzteil: Enermax Triathlor 300W (http://geizhals.de/enermax-triathlor-300w-atx-2-3-etl300awt-a823665.html)

Alternativ:
Board: Gigabyte GA-F2A85XM-D3H (http://geizhals.de/gigabyte-ga-f2a85xm-d3h-dual-pc3-14900u-ddr3-a846664.html)
Netzteil: be quiet! Straight Power E9 400W (http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-400w-atx-2-31-e9-400w-bn190-a677342.html)

Ein CPU-Kühler wär allerdings noch sehr zu empfehlen.
 
Wie die anderen schon schreiben, die APU reicht mehr als nur locker aus. 400 Watt für das Netzteil sind bei einem PC, der über keine dedizierte GPU verfügt schon fast zu viel, besonders wenn man bedenkt, dass diese Systeme im Idle sehr sparsam sind. Das von Maarv verlinkte würde ich deshalb bei begrenztem Budget vorziehen.

Ansonsten wäre ein anständiger CPU-Kühler nicht verkehrt, während dem Filme gucken soll die Kiste ja nicht laut werden.
 
Schade das er schon offline ist...

Wollte grad fragen ob er a.: Keine Ahnung hat ?; b.: uns verarschen will (Troll) oder c.: "keine lust auf googeln" hat
 
ne ich will mir ein einfaches system erstellen unter 350€. würde mich auf vorschläge freuen
 
sidmos6581 schrieb:
Schade das er schon offline ist...

Wollte grad fragen ob er a.: Keine Ahnung hat ?; b.: uns verarschen will (Troll) oder c.: "keine lust auf googeln" hat

1. In DIESEM Fall hat er keine Ahnung, würde er sonst Fragen?

2. Warum sollte er uns verarschen? Man kann nun mal nicht alles wissen.

3. Ist das hier ein Forum. Der Sinn dahinter ist es, sich weiter zu bilden. Das heißt, Leute die Fragen haben sollten diese qualifiziert beantwortet bekommen. Deswegen verstehe ich deine aggressive Art nicht?!

Trag lieber etwas Sinnvolles zu Diskussion bei anstatt hier selber einen auf Troll zu machen.

@ Topic

Ist eine sehr schöne Apu, wie meine Vorredner geschrieben haben reicht die völlig. Damit kannst du sogar das ein oder andere Spiel starten ;)
 
Frink schrieb:
1. In DIESEM Fall hat er keine Ahnung, würde er sonst Fragen?

2. Warum sollte er uns verarschen? Man kann nun mal nicht alles wissen.

3. Ist das hier ein Forum. Der Sinn dahinter ist es, sich weiter zu bilden. Das heißt, Leute die Fragen haben sollten diese qualifiziert beantwortet bekommen. Deswegen verstehe ich deine aggressive Art nicht?!

Trag lieber etwas Sinnvolles zu Diskussion bei anstatt hier selber einen auf Troll zu machen.

@ Topic

Ist eine sehr schöne Apu, wie meine Vorredner geschrieben haben reicht die völlig. Damit kannst du sogar das ein oder andere Spiel starten ;)

mein problem ist, dass ich eine ssd festplatte nutzen möchte, unterstützt das genannte mainboard ssd?
 
Alle moderneren Boards (seit minstestens 4-5 Jahren) unterstützen SSDs, also ja.
 
das ist jetzt das komplette system, wenn es in Ordnung ist bestelle ich es jetzt, würdest du vllt. bitte kurz drüber schauen:


Kingston KHX1600C9D3B1/4G Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, CL9) DDR3-RAM - Kingston
EUR 34,95
Auf Lager.
Dies ist ein Geschenk (Erfahren Sie mehr)

Löschen · Auf die Merkliste

Be quiet! BN140 System Power 7 Stromversorgung (300 Watt, 12V, ATX 2.3) - be quiet
EUR 35,40
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.
Dies ist ein Geschenk (Erfahren Sie mehr)

Löschen · Auf die Merkliste

Arctic UCACO-AP60301-BUA01 aktiv CPU-Kühler für Sockel FM2 (4-polig, 100 Watt) - Arctic
EUR 11,60
Nur noch 3 auf Lager (mehr ist unterwegs).
Dies ist ein Geschenk (Erfahren Sie mehr)

Löschen · Auf die Merkliste

Asrock FM2A75 Pro4-M Mainboard Sockel FM2 (micro ATX, AMD A75, 4x DDR3, D-Sub, DVI-D, HDMI, 5x SATA III, 1x eSATA III, 4x USB 3.0) - AsRock
EUR 60,49
Nur noch 10 auf Lager (mehr ist unterwegs).
Dies ist ein Geschenk (Erfahren Sie mehr)

Löschen · Auf die Merkliste

AMD A-Series A6-5400K Dual-core Trinity Prozessor mit AMD Radeon HD 7540D (3,6GHz, 65 Watt) - AMD
EUR 53,05
Nur noch 1 auf Lager
Verkäufer: technikbilliger
Geschenkoptionen sind nicht verfügbar (Erfahren Sie mehr)

Löschen · Auf die Merkliste

SanDisk SDSSDP-128G-G25 128GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) - SanDisk
EUR 79,99
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.
Dies ist ein Geschenk (Erfahren Sie mehr)

Löschen · Auf die Merkliste

LG GH24NS DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz - LG IT Products
EUR 20,99
Auf Lager.
Verkäufer: ElevenFirst Ltd.
Dies ist ein Geschenk (Erfahren Sie mehr)

Löschen · Auf die Merkliste
 
Sieht gut aus. Kann man so bestellen.

Ich würde aber 2 Ram Riegel nehmen und eher das BeQuiet L8 300W anstatt das S7. Außerdem den Richland, also den 6500K.

Natürlich nur, wenn es nicht Dein Budget sprengt. in was für ein Gehäuse soll das rein?



Hier kann man auch sehr gut Listen erstellen und hat eine bessere Preisübersicht: http://geizhals.de/amd-a6-6400k-black-edition-ad640kokhlbox-a950976.html
 
Die SSD taugt nicht besonders viel.

Du könntest deutlich sparen oder mehr rausholen wenn du nicht siebenmal Versand zahlen würdest.
 
Zurück
Oben