FullHD Gaming

BlackPanther_7

Lieutenant
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile der Meinung bin, meine RX5700XT nicht zu brauchen und diese zurück zu MediaMarkt geht, suche ich aktuell eine Grafikkarte - bis 200€ für FullHD Gaming.
Mittlere bis hohe einstellungen, über 60 FPS wären cool.

Gezockt wird, assassins creed odyssey - COD MW - CSGO

LG;

Kevin

// Wieso die Karte zu MM zurück geht?
Brauch die Karte nicht und kann das Geld in andere Dinge investieren.
Ergänzung ()

// RX590 vielleicht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Gebrauchte GTX 1080 wäre mein Way-to-go.
Wenns neu sein muss die RX 580.

hää. würde die karte behalten. kannst gerne mal rdr2 anwerfen und zusehen wie die karte eingeht

aber warum kaufst du dir eine karte bei der du vorher wissen hättest können wie sie abschneidet? jetzt muss MM deine karte als gebraucht verscherbeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf und Makso
Ich wusste ja wie die Karte abschneidet. Leistung ist doch gut. Aber für mich komplett überdemensioniert, also für meine Zwecke.
Würde ne 4 Monate alte RX590 Red Devil für 200 bekommen.
Geht fit?

Halte ich für keinen guten Deal. Die rx 590 gab es vor kurzem für 180 Euro, wenn ich mich recht entsinne. Warte die Blackweek ab, da sollten einige Schnäppchen zu machen sein.

Ok, alles klar.
Ja wie gesagt, die 5700 ist für mich komplett überdimensioniert ;D

Wie gesagt.
Gebraucht nach ner 1080 schauen, die gehen teilweiße schon für 200 über den Tresen.

Ich hab einen FreeSync Monitor ..

Was ist gegen die RX 590 Pulse für 179 bei notebooksbilliger einzuwenden?

Da würde ich nicht ne gebrauchte für 200 kaufen :confused_alt:

Gut..ich hätt auch die 5700 behalten... :D

Macht alles kein Sinn finde ich, da du die Karte ja schon hast.

Erschließt sich mir nicht warum man downgraden sollte

Behalt die Karte. Je nach Spiel schafft die doch auch in FullHD keine 60 Fps mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
@keviin_
Macht nichts, mittlerweile unterstützt FreeSync auch NVIDIA Karten

• Gefällt mir
Reaktionen: BlackPanther_7
Statt die Karte zu behalten und lange Ruhe zu haben will er halt jetzt was günstigeres um dann bald wieder upgraden zu müssen. Seine Entscheidung. Vllt braucht er ja das Geld für was anderes..

Ja, über displayport ist das möglich, macht bei mir aber noch immer Probleme. @Feligs

Ja, dann Upgrade ich später wieder günstiger. Aktuell habe ich keine Verwendung dafür.
Ergänzung ()

Fuchiii schrieb:
Was ist gegen die RX 590 Pulse für 179 bei notebooksbilliger einzuwenden?

Da würde ich nicht ne gebrauchte für 200 kaufen :confused_alt:

Gut..ich hätt auch die 5700 behalten... :D

Finde nur diese

RX590
Ergänzung ()

Ah gefunden

RX590

die meinst du?

Rein rechnerisch ist eine 5700XT doch genauso teuer wie 2x eine GPU für 200€ ... nur das du dann bereits jetzt die Mehrleistung hast wenn du mal sowas wie RDR2 spielen willst und nicht nochmal deinen PC umbauen musst. Macht mMn nur Sinn wenn dir das Geld halt an anderer Stelle fehlt.

Zurück
Oben