Funk-Tastatur (evlt Maus) - gute Reichweite

bazfadda

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
6
Hallo allerseits,


ich suche momentan nach einer Funktastatur, die ich so im Abstand von ca. 4-5m nutzen kann.
Ich will von der Couch bzw Bett aus meinen Pc steuern & brauche im Grunde nichts Besonderes oder Außergewöhnliches.

Neben der Reichweite sollte auch die Laufzeit annehmbar sein. Multimedia-Tasten (Mindestens Lautstärketasten und Play-Pause) sollten auch gegebn sein, vll. hat noch wer nützliche features im Angebot).


Ich suche in ungefähr so etwas wie die Logitech k400 die hier im Forum vorgestellt wurde. Vll. hat iwer noch nen paar andere gute Tastaturen auf Lager bzw im Kopf^^ - vll. hat auch einer einfach ne gute Test-Seite parat und kann mir die verlinken!

Dazu wär ne passende Maus nicht schlecht, vll lohnt sich ja auch nen Set von beidem? Maus muss auch nicht außergewöhnlich sein, zum gamen etc nutz ich sowieso ne Kabelmaus.


Vll. sagt jez wer, dass ich mir dann doch das nächstbeste Funk-Tastatur/MausSet holn sollte, ... ich kenn mich leider nicht sonderlich aus und weiß nicht inwieweit sich Qualitätsunterschiede bei Tastaturen bemerkbar machen. Ihr werdet da mehr Überblick haben.



Preislich wollte ich nicht über 100€ gehn, wie gesagt brauch nix Außergewöhnliches nur was Zuverlässiges.. wär gut wenns noch was billiger wäre (bin aber erstmal für alle Ideen offen).


Danke schonmal für die Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die sieht echt nich schlecht aus, nur nich ganz billig. vll hat ja noch iwer was im kleineren preisrahmen?
 
Zurück
Oben