Funkkopfhörer bis 70€ gesucht

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
358
Hallo,

bin auf der Suche nach Funk-Kopfhörern die hauptsächlich an der Konsole benutzt werden und um mal einen Film zu schauen.
Heute war ich bei MM und konnte leider nur 3 Kopfhörer probehören. Alle 3 waren analog, haben sich aber im Grundrauschen stark unterschieden. Der Beste von den 3 wa ein Sennheiser RS 119 der deutlich weniger rauschte und auch einen guten Klang hatte.
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Kopfhörer oder könnte mir noch bessere Alternativen bus zum angegebenem Geldbetrag nennen?

Vielen Dank
 

Tintenknall

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
535

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
8.328
ich glaub bei den Preis wirste eh nur analoge Funk KH gekommen. Und so richtig toll sind alle nicht. Da rauscht es immer leise vor sich hin...

wie wäre es mit einem Kabel KH mit langem Kabel (ca. 3m)
 
Top