Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funkkopfhörer funktioniert nur rechts. Einen neuen gekauft das selbe. Was kann ich machen ?
Habe das Xiaomi Redmi 13 pro Plus 5 G. Mein Bluetooth Kopfhörer funktioniert nur rechts und das gleiche Problem bei dem neuen Bluetooth Kopfhörer.
Was kann ich machen?
Danke.
Lg Me
Das wird vermutlich eine Einstellung bzgl. Barrierefreiheit sein und dein Audio-Balance ist verstellt.
Check mal:
Einstellungen / Zusätzliche Einstellungen / Barrierefreiheit / Hören
ggf. auch dort zu finden je nach Modell/Android-Version:
Einstellungen / Töne / Zusätzliche Einstellungen / Audio-Balance
Hallo.
Der Kopfhörer ist immer gegangen. Keine Marke und der neue habe ich heute in Vietnam gekauft, auch kein Name. Habe ein Kopfhörer mit Kabel angeschlossen, gleiche Problem. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Habe einige Regler hin und her geschoben es hat sich nichts verändert.
Lg
Ist zwar nicht exakt dasselbe Modell, aber versuch's mal:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Video hat soweit mir geholfen das ich den Schieber für Links und rechts gefunden habe. Danke.
Wenn ich den Schieber wie auf dem Bild lasse oder nach ganz links schiebe, kommt die Musik links. Schiebe ich den Regler nach rechts kommt nichts mehr.
Lg
Ergänzung ()
Hallo
Habe jetzt einen anderen Kabelkopfhörer angeschlossen und der funktioniert.
1. Der alte Bluetooth Kopfhörer nur Links
2. Ein anderer Kabelkopfhörer nur Links.
3. Neuer Bluetooth Kopfhörer nur Links.
Bei den KH mit Kabel könnte man es ja noch so erklären, dass bei einem evtl. Stecker und Buchse nicht 100% zusammenpassen und dadurch dann der rechte Kanal fehlt.
Die Spitze des Steckers ist für links, der erste Kontaktring dahinter für rechts.
Bei BT-KH hingegen würde ich eher auf nen Defekt tippen. Schon mal Xiaomi angeschrieben?
BTW, anfangs hattest du geschrieben, dass rechts geht, aber links nicht. Nun anders herum.
Xiaomi hat geantwortet. Wenn ich es hier einfügen soll, sagt mir Bescheid.
Muss mich erstmal entschuldigen bei Euch. Die anderen Kopfhörer sind wohl defekt. Warum der neue Bluetooth Kopfhörer nicht funktionierte. Die Kontakte von den ohrhörer waren abgeklebt. Die sind jetzt weg und es funktioniert. Sorry.