eXcelcutor
Ensign
Hallo, ich will mir einen Funkkopfhörer kaufen, hatte vor ein paar Wochen den Sennheiser RS 120 (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=EZKS51&), aber nach ein paar Tagen habe ich das Teil wieder zurückgebracht, da ich absolut unzufrieden war mit dem Klang (war bisher eigentlich immer sehr überzeugt von Sennheiser). Vielleicht lag es daran, dass es ein offenes System ist oder das Teil war einfach nur defekt (Musik klang total seltsam, kaum Bass und starkes kratzen).
Jedenfalls will ich nicht noch einmal so eine Enttäuschung erleben und frage mal in die Runde, ob jemand was empfehlen kann. Muss nicht unbedingt ein offenes System sein, aber sollte schon ordentlichen Tragekomfort bieten. Preis spielt erstmal keine Rolle, sollte also schon was ordentliches sein, was ein paar Jahre hält. Bin für Vorschläge und Erfahrungen dankbar.
Jedenfalls will ich nicht noch einmal so eine Enttäuschung erleben und frage mal in die Runde, ob jemand was empfehlen kann. Muss nicht unbedingt ein offenes System sein, aber sollte schon ordentlichen Tragekomfort bieten. Preis spielt erstmal keine Rolle, sollte also schon was ordentliches sein, was ein paar Jahre hält. Bin für Vorschläge und Erfahrungen dankbar.