Funkkopfhörer

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

ich suche gute funkkopfhörer für meinen vater.
es soll das best mögliche für ein budget von 60euro sein.
ich weis das funkkopfhörer niemals die qualität von kabelgebunden kopfhörern erziehenkann aber es reicht vollkommen aus da es nur für den fernseher gebraucht ist.
er braucht es z.B wenn er mal aufm balkon eine rauchen geht oder mal in die küche geht um zu essen, daher müssen es 100% kabelgebunde kopfhörer sein.

es gibt verschidene gute hersteller wie sony philipps akg sennheiser etc..
aber ich weis nicht welcher der beste ist.

wie gesagt, Budget liegt bei ca. 60euro.
besonderen anforderungen keine.
welche könnt ihr mir empfehlen?

mfg

er braucht es z.B wenn er mal aufm balkon eine rauchen geht oder mal in die küche geht um zu essen, daher müssen es 100% kabelgebunde kopfhörer sein.

Ja was nun? Hat der kabelgebundene Verstand über Funk gesiegt? :D

Das Bestmögliche im Funk in diesem Preisrahmen reicht für Kommunikation. Es ist daher fast schon egal, für was du dich entscheidest. Hier ist viel OEM Ware auf dem Markt. Selbst Sennheiser bietet hier nur seinen Namen an. Also kannst du hier nichts falsch machen.

Wenn du wirklich eine gute Funklösung für einen Fernseher mit guter Sprachverständlichkeit suchst, dann erwirb die Hörhilfen von Sennheiser. Natürlich ist die Frage, was dein Vater wirklich sucht und benötigt.

ups :D hab mich wohl da verschriben

also er sucht nix besonderes er kann nicht mal guter von schlechter qualität unterscheiden, bisjetz hatte der nur funkkopfhörer von rossman und lidl womit er sehr zufireden war, bis sie den geist aufgeben haben.
deswegen möchte ich ihn mal ein geschenk machen was wenigstens besser als die 20euro kopfhörer sind.
da ich nix flasch machen kann, wie ihr sagt, nimm ich warscheinlich die akg k930 oder die von @ Gummert vorgeschlagenen Sennheiser.
kann auch philipps oder Sony sein, jenachdem welches design ihm am besten gefällt.

wenn ihr jedoch eine bessere alternative habt nur her damit :D

Zurück
Oben