Funktastatur mit haltbarer Tastenbeschriftung

t-6

Admiral
Ola,

Eine Kundin von mir benötigt ein neues Keyboard. Es muss kabellos sein und weil sie anscheinend eine Art aggressiver Handcreme benutzt (ich weiß), muss die Beschriftung halbwegs haltbar sein. Also eingelasert oder erfahrungsgemäß wirklich sehr haltbar.

Ideen? Bitte keine Raumschiff-Kommandozentralen ;)

kleiner Tpp... jede Illuminated Taste sollte dem entsprechen da Der Buchstabe da ja sozusagen lichtdurchlässig ist und auch nicht einfach weggehen kann... wiss aber trotzdem nicht ob die dann Handcremetauglich ist :rolleyes:

Ich benutze zwar keine Handcreme, aber dafür meine Tastatur seit über 5 Jahren und das täglich. Alle Buchstaben noch da, wie am ersten Tag.

Logitech Cordless Desktop MX 3000 ... war zwar knapp 100 Euro, würd ich aber immer wieder kaufen (wenn es die noch gäbe) ... schau am besten mal nach Logitech's in der Preisregion

nickless_86 schrieb:
kleiner Tpp... jede Illuminated Taste sollte dem entsprechen da Der Buchstabe da ja sozusagen lichtdurchlässig ist und auch nicht einfach weggehen kann... wiss aber trotzdem nicht ob die dann Handcremetauglich ist :rolleyes:

NEIN! Sind eher durchsichtige Tasten mit bisschen Farbe drüber, dürfte also noch schneller "kaputt" gehen...

Ich würde ein Keyboard mit langer Garantie nehmen und dann fleissig reklamieren...

-aranax

Zurück
Oben