Funktastatur

juliajul

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
5
Huhu,

ich suche die ganze Zeit, aber finde kaum beleuchtete Tastaturen, die auch beleuchtete Ziffern haben und nicht nur Hintergrundbeleuchtung. Nun habe ich diese, für einen guten Preis gefunden. Sieht aus, als wären die Ziffern beleuchtet, seht ihr das auch so oder täusche ich mich ?

Und kann jemand eventuell etwas zu der Tastatur sagen? Also Qualität der Verbindung und sowas.
Ist für das HomeOffice. Mich stören diese Kabel mitlerweile einfach nur noch.

Liebe Grüße
Jul

https://www.amazon.de/Jelly-Comb-Be...4&sr=1-3-fe323411-17bb-433b-b2f8-c44f2e1370d4
 
Okay das ist gut.
Und die Ziffern sind alle auch beleuchtet richtig ? Sodass man im Dunkeln sieht was man schreibt
 
Ist da ein USB Stick bei der in den PC kommt damit die Tastatur verbunden ist oder geht das wirklich über Bluetooth?

Also bei der Jelly vom Link oben
 
Du kannst auf der Geizhals-Seite bei "Verbindung" einen Bluetooth-Filter auswählen, wenn dir das wichtig ist.

Ich würde mir wohl eher eine Logitech suchen. Aber Tastaturen sind ohnehin geschmacks- und gewöhnungssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juliajul
Hab einfach gute Erfahrungen mit Logitech gemacht. Was nicht heißt, dass sie nicht überteuert wären...
Diese günstige Marke kenne ich zumindest nicht.
 
Zurück
Oben