Funktionierender anonymer Proxyserver?

D

Dragonblaze

Gast
Hi Leuts, Ich suche einen funktionierenden anoymen Proxyserver der nicht von Planetlab ist.
Kennt jemand einen guten ? Habe mir bei google schon die Hacken abgesucht aber nichts Brauchbares gefunden :( .

Von dem kleinen aber feinen Programm "TOR" bin ich momentan sehr begeistert.
Damit gelingt die Verwischung der IP problemlos.
Nur manchmal lässt der Speed etwas zu wünschen übrig.:rolleyes:

Hier findest du mehr dazu: KLICK

Danke für eure Tips, doch ich suche nur einen proxyserver den ich bei firefox eintragen kann.
Habe gelesen das JAP einmal vom BKA hochgenommen wurde und seitdem aktivitäten mitloggen muss.

Nimm TOR, da wird nichts geloggt... gibts auch schon als Version inkl. Firefox!

Combatless schrieb:
Habe gelesen das JAP einmal vom BKA hochgenommen wurde und seitdem aktivitäten mitloggen muss.
das bkw wollte das gerne so haben. es wird aber bei jap nichts mitgeloggt.

da du aber nur einen proxyserver haben möchtest, kannst du dir auf dieser seite einen aussuchen.
wie anonym solche sachen allerdings sind = keine ahnung.

Nochmal zu JAP soweit ich das jetzt verstanden habe wird bei Aufruf von Internetseiten bestimmter kriterien mitgellogt was man macht: ORIGINAL JAP:

"Eine Überwachung zukünftiger Verbindungen setzt voraus, dass jeder Mix die Ein-Ausgabe-Zuordnung einer bestimmten Nachricht sofort online mitprotokolliert. Es wird die zu enttarnende Verbindung markiert. Dadurch kann unter Mitarbeit aller Mixe die Nachricht deanonymisiert werden. Diese Markierung kann lediglich von den beteiligten Mixen erkannt werden. Die Funktionsweise ähnelt der der Fangschaltung im Telefonnetz. Auf diese Weise ist es möglich, die Zugriffe auf eine bestimmte Webadresse zu protokollieren.

Die aktuelle Version der Mix-Software enthält eine entsprechende Strafverfolgungsfunktion, die dies erlaubt. Zur Aufdeckung einer Verbindung ist auch bei Aktivierung dieser Funktion die Mitarbeit aller Mix-Betreiber erforderlich. "

Also ist die Anonymität bei JAP auch so eine Sache für sich...................

Wie wärs mit Steganos Internet Anonym VPN der anonymisiert sogar ICQ etc. und verschlüsselt mit SSL bis zum Steganos Server. So kriegt nichtmal dein Provider mit an was du da grade saugst :). Kostet halt ein bisschen. Ich habs mir "gekauft" :D

MfG

Ich habe mir mal Steganos Internet Anonym 7 gekauft . Die Server die das ding benutzt sind nicht mal anonym sondern nur transparent. Und richtig surfen konnte man damit auch nicht. Und daher stehe ich dem ein bischen skeptisch gegenüber. Das Proggy kostet ja immerhin um die 79 €.

tr0yyy schrieb:
Wie wärs mit Steganos Internet Anonym VPN der anonymisiert sogar ICQ etc. und verschlüsselt mit SSL bis zum Steganos Server. So kriegt nichtmal dein Provider mit an was du da grade saugst :).

Naja man könnte Steganos Internet Anonym als potentielle zentrale Abhörschnittstelle beschreiben... alles läuft über die Server von Steganos -> Steganos hat also die Möglichkeit Daten Benutzern zuzuordnen. Tor Nodes können dagegen von jedem betrieben werden und das Design von Tor ist relativ sicher. Da gibt es eben keine Instanz, die die Daten Personen zuordnen kann, solange die Daten nicht selber Auskunft darüber geben.

Über Tor Nodes kann man auch jeden beliebigen Traffic routen lassen... der einzige Vorteil von dem Steganos Programm ist vielleicht seine Einstiegsfreundlichkeit, aber solange der Hersteller potentiell den Sender und Empfänger von Daten feststellen kann, ist es unbrauchbar.

Zurück
Oben