Router als Proxyserver nutzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crytek1337

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
3
Guten Abend Leute,

ich habe schon viel im Netz gegooglet, aber leider nichts passendes gefunden. Da dachte ich mir, versuchste mal hier dein Glück :)
Also ich brauche dringend eine IP Adresse, die nicht Blacklisted ist. Also normalerweise ein Residential Proxy, jedoch verkaufen die meisten Anbieter, die ich gefunden habe, meist viele IP´s auf einmal und das schlägt sich auf den Preis. Mir würde eine IP schon ausreichen, um ehrlich zu sein. Vllt kennt ihr ja gute Proxy Services, die günstig sind.

Meine andere Idee war, dass ich die IP-Adresse des Routers meiner Eltern verwende. Ich wollte fragen, ob man irgendwie den Router meiner Eltern als privaten Proxy einrichten könnte?

Das wars erstmal meinerseits, wäre super dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Lg Crytek

 
Irgendwelche IPs kaufen bringt Dir sowiso nix, der Internetanbieter wird sie nicht für deinen Anschluss nutzen können und wollen. Und nein, Du kannst nicht mal eben ein Router dazu umfunktionieren - insbesondere wenn's nicht Deiner ist, scheitert es schon an den nötigen Adminrechten. Ganz zu schweigen von dem Ärger den Du Dir dann einfängst.

Eine mögliche Lösung wäre - neben entsprechende Proxy/VPN Dienstleistern zu buchen - z.B. ein vServer für ein paar Euro zu mieten und da ein Proxy laufen zu lassen. Da kriegst oft auch optional weitere einzelne IP Adresse gemietet falls Du mehrere brauchst und hättest dann ein Pool an möglichen IPs zur Verfügung. Zu deinem Proxy könntest Du Dich dann ab deinem PC per VPN verbinden.
Aber für dieses Vorhaben bzw. für das Einrichten ist erweitertes Wissen im Bereich Netzwerk, Server und Security nötig - ich weiss nicht ob Du das mitbringst.

Was für IPs sollen dann blacklisted sein und bei was für Services ist dies der Fall?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob.Dig
crytek1337 schrieb:
Also ich brauche dringend eine IP Adresse, die nicht Blacklisted ist.

hmmm da fragt man sich, warum die ggf gebacklistet ist

crytek1337 schrieb:
Meine andere Idee war, dass ich die IP-Adresse des Routers meiner Eltern verwende. Ich wollte fragen, ob man irgendwie den Router meiner Eltern als privaten Proxy einrichten könnte?

nein das geht nicht so, dazu wäre vorher ein VPN gateway in dem Netzwerk nötig, aber ganz ehrlich weiß ich nicht das hier unterstützen sollte
 
Lawnmower schrieb:
Vollzitat entfernt.

Also Zugriff auf den Router meiner Eltern hätte ich, das wäre kein Problem. Hatte normale deticated proxies. Sind alle leider blacklisted, bzw die meisten. Vserver haben leider auch keine echten Ip´s bzw die sind auch oft Blacklisted, frag mich nicht wieso^^. Bestellt habe ich heute bei fineproxy´s und der deticated Proxy wurde nach ca. 10 min direkt gesperrt.
Naja dann bleibt mir tatsächlich nur die Residential Proxy Option offen :/

Trotzdem danke :)



EDIT: an Madmax & Sebbi

Ist nichts schlimmes, möchte in einem mmorpg einfach einen 2. char erstellen, um paar sachen zu Verkaufen in der Stadt. Und die finden halt normale proxies immer direkt, vserver/rootserver haben die bisher auch immer gebannt. Ein freund benutzt Residential Proxie´s seit 2 wochen jetzt und alles läuft super bei ihm ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh nordvpn könnte dein Problem beheben, wobei wenn es um Blacklist im Router selber ist, bringt das nichts.
sollte es für ein „ban umgehen“ sein, wird das auch nichts bringen, einloggdaten oder gameID ändern sich weder mit Proxy noch mit einer anderen ip.
wenn das alles nicht zutrifft, beschreibe uns was genau umgangen werden soll
 
Also ich möchte einfach meine Items auf einem 2. Char verkaufen ^^ IP/hwid limit ist 1. Auf meinem Rechner läuft mein hauptchar, ohne proxy ohne nichts, der ist nebenbei am Botten. Auf meinem 2. Char möchte ich paar items in der Stadt verkaufen.

Was ich versucht habe:

1. auf einem vserver/Rootserver eingeloggt = Account Sperre für 1 Tag, da blacklisted IP verwendet, steht unten in der Fehlermeldung, wenn man sich einloggen möchte.
2. auf einem vserver/rootserver mit deticated Proxie ( Socks 5) eingeloggt, ebenfalls Account Sperre für 1 Tag, selbe fehlermeldung.

Joa das wars mehr oder weniger, rootserver und Residential Proxie funktioniert 100%, da ich mehrere Leute ingame kenne, die das benutzen, hab da bisschen nachgefragt ^^. Naja Leider will ich ungern mehrere hundert eure für viele Proxys zahlen, deswegen schau ich mich nach alternativen um^^
 
crytek1337 schrieb:
möchte in einem mmorpg einfach einen 2. char erstellen, um paar sachen zu Verkaufen in der Stadt. Und die finden halt normale proxies immer direkt, vserver/rootserver haben die bisher auch immer gebannt.

DAS hat dann wohl auch seinen Grund, warum multiboxing in den mmo wohl untersagt ist und auch nicht toleriert wird.
ggf wird auch dein Main dann gebannt.
 
Hilfe zum umgehen von Sperren gibt es hier nicht.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben