• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Funktioniert BC2 auf meinem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanstar

Newbie
Hey

Ich wollte wissen ob BC2 auf meinem PC einwandfrei mit hohen Details und in HD läuft?

6gb Ram (nur 3gb verwendbar wegen xp)
gtx 295 nvidia gforce
i7 920 @ 2,6ghz
Win XP

Danke für eure Hilfe :)

Bei dem System wird es auf jedenfall problemlos auf Max Einstellungen laufen ;)

Was ich mich nur Frage ist warum du bei 6 GB Ram ein 32 Bit OS hast...
Wuerde an deiner Stelle auf jedenfall auf Windows 7 64 Bit umsteigen.

ja locker.. warum probierst du es nich einfach aus?

mfg basti

bfbc2 ist cpu lastig und bei deinem quad core wird es kein problem sein. läuft auf meinem i7 720qm flüsig auf fast höchste details(grafikkarte gtx260m)

war wohl wieder einfacher sich anzumelden und einen thread zu eröffnen als google zu benutzen...

müsste soweit in 1920x1200 (oder 1080) mit hohen Details laufen. AA und AF musst du probieren, ich sehe aber mit 4xAA und 16xAF auch wenig probleme. Allerdings wärst du mit Windows 7 alleine schon wegen DX11 besser dran. Der DX11 Modus soll bei vielen smoother laufen als DX9 oder 10.

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Das müsste in den höchsten Details laufen.

@ Matthias2x
Tja nur doof das er keine dx11-fähige Grafikkarte hat. ;)

lamor200 schrieb:
war wohl wieder einfacher sich anzumelden und einen thread zu eröffnen als google zu benutzen...

meine güte, wenn jeder so denkt werden wir via Google wohl auch bald nix mehr finden, weil dann keiner mehr in den Foren antwortet. du warst dir für deine bemerkung schließlich auch nicht zu fein ... denk mal drüber nach.

Hallo,

ja wird laufen.

Was mich mehr Interessiert , warum lässt man einen i7 920 @ 2,6ghz
unter XP laufen? Wieso kein 64 bit OS?

Dann würde alles noch besser laufen und alle Funktionen deiner Hardware würden ausgenutzt werden.

Gruss

andy484848 schrieb:
@ Matthias2x
Tja nur doof das er keine dx11-fähige Grafikkarte hat. ;)

mist :freak: völlig übersehen ... ja hast recht. aber egal, auch mit XP und DX9 wird es auf der maschine gut laufen

Matthias2x schrieb:
müsste soweit in 1920x1200 (oder 1080) mit hohen Details laufen. AA und AF musst du probieren, ich sehe aber mit 4xAA und 16xAF auch wenig probleme. Allerdings wärst du mit Windows 7 alleine schon wegen DX11 besser dran. Der DX11 Modus soll bei vielen smoother laufen als DX9 oder 10.

GTX295 und DX11? wie soll das funktionieren?

ohne AA/AF wirds sicherlich prima laufen

Matthias2x schrieb:
meine güte, wenn jeder so denkt werden wir via Google wohl auch bald nix mehr finden, weil dann keiner mehr in den Foren antwortet. du warst dir für deine bemerkung schließlich auch nicht zu fein ... denk mal drüber nach.

wenn man nix findet kann man googel doch leider werden zu oft viel zu einfache dinge gefragt die man unter einer minute mit googeln beantworten kann.
Mal ganz ehrlich da ist es doch wirklich mehr arbeit einen thread zu eröffnen bzw sich extra anzumelden.
wer macht sich denn gerne mehr arbeit? deshalb versteh ich das nicht

edit: wird auch mit aa/af laufen... wenn vielleicht net voll an

@lamor,
er hat es aber nunmal so gemacht. ich finde deinen satz nur leider allzuoft in den div. foren und sag dazu nur, wer nicht helfen will der braucht es auch nicht zu tun

Zum Glück hab ich alls Konsolero solche probleme nicht wie z.B. reicht mein CPU oder Graka xD;)

Hallo,

mir kommt es so vor, als will er mit seinem System nur angeben wollen.
Niemand, wirklich niemand fragt ob BF2 auf so einem System laufen würde.
Er hat erst 1 Beitrag und schreibt wie ein 12-Jähriger und mal ehrlich,
wenn man seine Hardware weiß, weiß man auch was funktioniert und was nicht!

Wenn ich jetzt was falsches gesagt habe, entschuldige ich mich,
aber das kommt mir alles ein bisschen komisch vor...

Mit freundlichen Grüßen

Stefan1207

@Stefan1207
manche bekommen den pc gekauft und haben wirklich kein plan von der materie :)

@D1rty
ich hatte bis vor kurzem auch einen e6300 @2,5 GHz und ner HD4870 512MB (sys unten)
Hier lief das spiel nicht 100% flüssig, die cpu war ganz klar der limitierende faktor und war beim Spielen immer voll ausgelastet.
ein i5-760 hat das problem gelößt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben