Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert das HyperX Cloud 2 mit dem Creative Sound Blaster X G1
Hi die frage steht ja schon im titel und falls wer schlechte Erfahrungen oder gute alternativen hat hätte ich auch nichts gegen ^^ schon mal danke im voraus.
Jeglicher Kopfhörer- und jegliches Headset funktioniert mit dem G1.
Ich nutze meinen G1 mit den Creative H5 Tournament Edition und bin zufrieden, der integrierte KVH (Bis 300Ohm) sorgt für einen anständigen Boost was Lautstärke, Bass und auch den Klang angeht.
Das Cloud 2 hat laut Google.de eine Impendanz von 60 Ohm was bedeutet dass das Headset auch an Smartphones, Notebooks und Co. genug Leistung bringt, den G1 wirst Du nicht brauchen.
Genau, wenn dein onboard sound nämlich schlecht implementiert ist und du elektrische Störgeräusche en Masse hast brauchst du trotzdem keine USB soundkarte, das cloud 2 hat nämlich nur 60 ohm./Sarkasmus
Hör auf so nen Schwachsinn zu schreiben wenn du keine Ahnung hast, auch hat die Impedanz alleine, keinerlei Aussagekraft darüber wie schwierig es ist einen Kopfhörer anzutreiben.
@te: Es gibt keinen Grund warum eine spezielle soundkarte mit einem speziellen Headset nicht funktionieren sollte.
Bzgl. Impedanz sagt nichts aus. Mein AKG 702 mit 62 OHM war nur minimal lauter als mein MMX300 mit 600 OHM.
Konnte man beide nicht am Smartphone laut bekommen. Mein Custom Studio mit 80 OHM geht auch nicht laut am Smartphone, mein T90 mit 250 OHM geht lauter.