Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, normalerweise kann man diesen Datenträger auch auf anderen PCs einsetzen.
Evtl. funktioniert die Aktivierung via Internet nicht, dann nimmt man eben die telefonische Aktivierung, wie es einem im weiteren Prozess vorgeschlagen wird.
Das Einzige was sein kann, dass unter Systemsteuerung - System ein Dell-OEM-Logo auftaucht. Sollte aber im Nornalfall nicht wirklich störend sein und wenn doch im Internet gibt es zig Möglichkeiten u. Varianten wie man sich des OEM-Logos entledigen kann.
Nein, im schlimmsten Fall musst du die telefonische Aktivierung durchziehen, das war es aber auch schon... (zumal ich die gar nicht schlimm finde, die haben da ne ganz nette Robotrix sitzen )
Lad dir halt von Microsoft die entsprechende OEM Version mit SP1 runter und gib dann dort den Schlüssel ein - ich baue PCs, mache das immer so und hatte noch nie ein Problem - eimal musste ich telefonisch aktivieren, das war es aber schon.