News Funktionsfähiger „MechWarrior“ aus Japan

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Man ist ja so einiges an merkwürdigen – und teilweise sogar erfolgreichen – Produkten aus dem Land der aufgehenden Sonne gewohnt, doch der nun vorgestellte „Land Walker“ ist selbst für japanische Verhältnisse ein außergewöhnliches Produkt. Dabei handelt es sich um einen funktionsfähigen, lebensgroßen Roboter im MechWarrior-Design.

Zur News: Funktionsfähiger „MechWarrior“ aus Japan
 
wohl nur eine Spielerei - in meiner Hinsicht sogar sinnlos :)


Update: Im Land der aufgehenden Sonne finden die Leute so etwas genial, hier ist die Sonne längst untergegangen.

Ich glaube aber, dass die Japaner damit den nächsten Krieg bestimmt nicht gewinnen können... :evillol:


Und der Bot aus Space-Invaders kippt auch beim Nachladen um, den Schuss an sich hat er auch überstanden.


Am sonsten: TOP :streicheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dne shcon in vor Monaten im Video in Aktion gesehen :) Geiles Teil
 
@Eraser123: auf der Homepage - wer denn mal dem Link folgt, bekommt dort 2 wmv´s, einmal vom schleichen und einmal mit den billig-bällen (mal ehrlich, damit könnt ihr keinen Blumentopf gewinnen) :D


Gruß
Mortiss
 
Ich steh grad auf der Leitung: Wozu braucht man sowas nochmal?
 
@ 2
Sinnlos ?
Ne Roboter werden noch richtig kommen, wenn wir nicht aufpassen dann ... siehe I Robot :D

@ 5
Ja das wäre toll für dich, aber ich bezweifle das dein Freundinn das Geld dafür hat :D

@ topic
sieht naja aus...
Aber ein bischen klein, der hätte min. 3 Meter groß sein müssen :D
 
Ich weiß, was der nächste bausatz im Yps oder Micky Mouse Heft wird :)

Ich finds erschreckend, was da so an Waffen entwickelt wird, glaubt mir, das ist für viele lächerlich, was die uns präsentieren, in den Schmieden läuft da schon viel weiterentwickelteres rum.
 
auf youtube hab ich schon ein Video davon gesehn. Ganz ehrlich - ich find das Teil total lächerlich! Das ist ein wandelnder Schrotthaufen auf zwei Belchstelzen, man hat hat jeden Augenblick Schiss, dass das Ding in sich zusammenfällt. Schlimmer als jedes Ikea-Regal. Und das soll ne Waffe werden?! Da ist ja wohl jeder gut ausgebildete bewaffnete Terror-Stelzenläufer gefährlicher! Wenn das Teil nur ein Ansatz dafür sein soll, sowas auch mal in gut zu bauen, dann ok, RESPEKT.. xD
 
Passt auf.
Die ersten Bestellungen aus dem nahen Osten sind bestimmt schon eingetrudelt. :D

Wenn die Kisten etwas schneller, voll gepanzert und mit echter Munition bestückt wären, könnte das nen echter Renner werden. ^^

mfg Simon
 
Die Zukunft der Kriegstechnik!
Wie weit wir schon sind. echt der hammer und das alles in ~20 Jahren.
 
Das Teil wurde, wie auch bei YouTube zu erfahren war, von einem Hobbyisten gebaut, nicht von wirklichen Profis. Es scheint die Verwirklichung eines Mechfans und nicht die eines Waffenproduzenten zu sein... komisch, dass er jetzt doch vertrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie unnütz, aber wenn man bedenkt, dass das einer inner Garage zusammengebastelt hat: Respekt.
 
Für mich sieht das EINDEUTIG so aus, als hätte der Räder unter den Füßen, weil laufen kann der nicht, das würde anders aussehen!

Die Japaner sind einfach verspielt, die wären gerne mit der Technik schon 30 Jahre weiter und bringen nur Schrott raus, siehe auch diese "Video Tarnanzüge", völliger Mist.

Es ist noch nicht 1 gescheites Auto aus Japan gekommen, aber schon MechWalker bauen wollen, jaja das sieht ihnen ähnlich... lol.

Der Herr beschütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind!
oder wie war das ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir das so durchlese ... genau des gleiche haben die "Leute" zu den ersten autos gesagt (die wurden auch in garagen(scheuen) gebaut )

sinnlos
des braucht doch niemand
keiner will sich so schnell fortbewegen

andscheinend lernt keiner was aus der vergangenheit.
Warten wir mal 50 jahre ;)

Ich finds auf jeden fall cool würds zwar nicht kaufen aber selber gern einen baun das währ was *schwärm*
 
was habt ihr?! Das Teil ist 3,4m hoch. ;)
Das reicht doch...
Aber Simon hat recht! Ein echter VErkaufsschlager. Und dann noch zu dem PReis. Noch ne vernünftige Minigun... :)
 
Zurück
Oben