Funktionsupdate Windows 10 1803 Probleme

Chris8208

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
21
Hallo Leute

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Und zwar wollte ich das Update 1803 installieren.Nun kam sofort die Meldung:
Die Installation von Windows 10 ist nicht möglich : Die PC-Hardware wird von dieser Version von Windows 10 nicht unterstützt.Weitere Informationen erhalten sie von ihrem PC-Hersteller.

Ich hatte vorher nie Probleme mit Updates. Was kann ich jetzt tun ? Meine Hardware veraltet ? Intel I7 7700K, Asus Strix Z270E Gaming, Bios aktuellste Version, Windows 10 Home, Alle Treiber auf dem neusten Stand, Festplatten Samsung EVO 840 und Intel 600p M.2 , GeForce GTX1070, Corsair H100iv2
 
Von der 1803 hast du zur Zeit keinen Vorteil. Sie hat viele Bugs. Ob es dich betrifft, wenn es installiert ist, kann man nicht sagen.

Wenn du es aber möchtest, dann mach doch ein Inplace Upgrade.

ISO laden. Das ISO in das virtuelle DVD Laufwerk Win10 mounten und das Setup ausführen.

Edit:
Intel 600p ... übersehen. Genau das ist schon mal ein bekannter Bug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blöderidiot
Ich glaube dann warte ich lieber wenn das Update wirklich so verbugt ist. Kein Bock das nachher irgendwas nicht funktioniert.So wie ich das jetzt richtig verstanden habe ist die Intel Festplatte das Problem ? Ja gut okay ne ich lass das und warte.
Danke für die Antworten
MFG Christian
 
Zurück
Oben