Funzen Apps auf dem Creative Zen X-Fi2

nVidia Freak

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
659
wie die überschrift sagt wollte ich wissen ob Apps auf meinem player gehen(Creative Zen X-Fi 2)

oder ob es selbstgemachte dafür gibt??
Ergänzung ()

habs schon gefunden

ich meinte ob solche iPod apps auch gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

CPat

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.504
Direkt der erste Google-Treffer zum Thema verlinkt auf das Application Development Kit (ADK) von Creative. Auf der Seite gibt es dann auch gleich noch zwei Beispiel-Spiele und einen Taschenrechner.
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
ich meinte ob solche iPod apps auch gehen
Vielleicht auf irgendwelchen abstrusen Umwegen, aber ich vermute stark dass es eher nicht funktioniert.
Die sind ja alle für das iPhone OS geschrieben, wie gesagt, ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass die auf deinem Gerät überhaupt irgendwie zum Laufen zu bewegen sind!

Und selbst wenn ist es vermutlich auch noch an der Grenze zu illegal weil du die ja wohl kaum im AppStore kaufen können wirst.

MfG Tim

Edit: Zu deinem Post unter mir: Ich spreche natürlich nur von illegal wenn du kostenpflichtige Apps irgendwie auf dein Gerät bekommst ohne dafür zu bezahlen (mit bezahlen stell ich es mir erst recht schwierig vor es überhaupt zu schaffen). So lange es sich aber um kostenlose handelt sollte die Legalitätsfrage eher das kleinere Problem sein im Gegensatz zur Machbarkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nVidia Freak

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
659
Top