Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Direkt der erste Google-Treffer zum Thema verlinkt auf das Application Development Kit (ADK) von Creative. Auf der Seite gibt es dann auch gleich noch zwei Beispiel-Spiele und einen Taschenrechner.
Vielleicht auf irgendwelchen abstrusen Umwegen, aber ich vermute stark dass es eher nicht funktioniert.
Die sind ja alle für das iPhone OS geschrieben, wie gesagt, ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass die auf deinem Gerät überhaupt irgendwie zum Laufen zu bewegen sind!
Und selbst wenn ist es vermutlich auch noch an der Grenze zu illegal weil du die ja wohl kaum im AppStore kaufen können wirst.
MfG Tim
Edit: Zu deinem Post unter mir: Ich spreche natürlich nur von illegal wenn du kostenpflichtige Apps irgendwie auf dein Gerät bekommst ohne dafür zu bezahlen (mit bezahlen stell ich es mir erst recht schwierig vor es überhaupt zu schaffen). So lange es sich aber um kostenlose handelt sollte die Legalitätsfrage eher das kleinere Problem sein im Gegensatz zur Machbarkeit