Furmark laggt andauernt...

super dragon

Lieutenant
Hallo wen ich furmark mache laggt es dauerhaft auch wen ich 20 fps habe.
Die temps sind bei 77 max.

Mainboard:GA-MA770-DS3
GK:ati saphir radeon 6850
Cpu:phenom x4 840
Netzteil corsair Tx 750W
Ram:4 gb corsair ddr 2 ram

Cpu temps fulllast 62.

/sign :D
furmark laggt praktisch immer. außer bei kleinen auflösungen

GTA 4 lagt bei mir auch wenn ich Prime95 und x264 gleichzeitig laufen habe.

Furmark ist aber so sexy...
Ich will nicht das es lagt es bricht mir das herz...

Auf welchen Einstellungen denn ... Furmark ist ein Belastungstest und wenns da ruckelt ist das "normal" .

Ehm naja weiss einer wie ein ein benchmark machen kann?
Nicht mit furmark sondern einfach nen benchmark habe neuen pc.

Naja man könnte ja einfach die Programme installieren, die auf dem neuen Rechner laufen sollen, aber das wäre wohl zu einfach.

schau mal nach den Futuremark benchmarks 3DMark und PCMark. sind mit die gängigsten.

Also Furmark ist dochn benchmark futuremark vantage und andere versionen kannste auch noch machen wennst noch benchen willst für cpu prime 95 gibt auch noch cinebench ... sieh einfach mal bei den cb test mit unter benchmarks nach (aber da bench nicht wundern es könnte durchaus laggen^^)

Zuletzt bearbeitet:
Und welcher hat dir das Netzteil empfohlen? Egal wer es ist, es ist einer, der absolut keine Ahnung hat...

Warum Benchmarken? Um Schwanzlängen zu vergleichen? Wenn deine Lieblingsspiele laufen ist doch gut...

ja 3dMark Vantage der Schwanzvergleich des 21. Jahunderts:D

Wen ich schwanzvergleich haben will spiel ich wow.
Habe jetzt 3dmark 11 die demo kann ich damit rauskriegen wieviel punkte ich hab?

öffnen starten nach ende dürfte sich ein fenster öffnen view result und dann kannsten ansehen

also ich hab mit meiner HD5850 glaub knapp 1000 punkte mehr. Also schon sehr schwach das ergebnis oder? ^^

Detaillierte Scores
3DMark Score
P2603
Graphics Score
3239
Physics Score
1726
Combined Score
1522

Ist das echt sowenig?

Selbst wenn, was willst du machen? Hast du dir den PC nur wegen den dummen Benchmarks gekauft?

Sapphire Forum
Zurück
Oben