News Fusion Garage: Tablet mit Android-Kernel

Als App-Store dient u. a. der Amazon-App-Store und ein eigener, genannt Grid-Shop.

Das Prinzip finde ich persönlich nicht schlecht, wobei bei der Oberfläche im Endeffekt immer der Geschmack entscheidet.

In meinen Augen interessantes Feature: Die Medienwiedergabe kann an einem Gerät (z. B. Grid10) gestartet werden und an einem anderen (z. B. Grid4) weitergeschaut bzw. -gehört werden, ohne dass man mühselig die Stelle suchen muss, an der man gerade war.
 
@ bLu3to0th
Die Frage hat bereits einblumentopf beantwortet.

Das Gerät versucht in keiner Weise in iPad zu imitieren, Form und OS-Design erinnern nicht an das iPad.

Aber ich bleibe trotzdem bei der Vermutung, dass das Gerät möglicherweise ein TN-Panel besitzt.
 
Da geht es nicht um die Auflösung sondern um die Erkennung von Touch-Events.

Da dass WeTab sich sowieso in keinem einzigen Punkt mit Ruhm bekleckert hat, sollte es kaum verwundern, dass der Touchscreen und die dazugehörige Software auch nicht grad die besten waren.

Man kann auch auf einem iPhone auf 3,5" winzige Links treffen - das ist eine Leistung aus guter Programmierung der Toucherkennung und einem guten Touchscreen.

Wenn fG ihre Hausaufgaben machen dann wird dieses Tablet mit Toucherkennung wenig Probleme haben.
 
Zurück
Oben