News Nokia N1 Tablet mit Android 5.0 und USB Typ C

@B.XP
Es geht ja auch weniger darum ob Apple nun Nokia verklagt, sondern viel eher wie sich das Gerät auf die Beziehung zwischen Apple und Foxconn auswirkt. Das Gerät ist ja zu 99% Foxconn und Nokia stiftet nur den Markennamen.

Apple kann es aber eigentlich nicht leiden wenn Zulieferer/Fertiger/Partner ihnen - teils mit dem Wissen welches sie durch die Zusammenarbeit mit Apple erlangt haben - Konkurrenz machen.

Das hat damals schon der Beziehung zwischen Apple und Google sowie Apple und Samsung geschadet und auch bei Pegatron gab es mal einen Rüffel von Apple, weil die ein dem MacBook Air recht ähnliches Ultrabook für ASUS fertigten.
 
Hat von euch wer mittlerweile Neuigkeiten zum N1 gehört?
Ich find's ja immer noch interessant, aber wenn es nicht bald mal verfügbar ist, steige ich eben auf die Konkurrenz um...
 
Zurück
Oben