Fußball schauen auf TV und ?legal?

Afonso2000

Ensign
Hallo,
habe mal folgende Fragen:
Ich habe zur Zeit nur einen UMTS STick (Aldi-Stick).
FRAGEN: Wieviel GB werde ich in etwa verbrauchen um einen kompletten Fußball-Spiel per Live Stream zu schauen?
Geht das gut mit einem Stick (gibt aber BESTIMMT nichts mehr an Geschwindigkeit her als den Anschluss den mir hier bekommen [max DSL1000, und das kriegen wir noch nicht einmal per Telekom-Anschluss])?
Ist das legal (ich höre von soviel anderes), ich sehe nämlich viele viele Spiele normal dann (von Nottingham Forrest angefangen bis Real Madrid aufgehört)?
WIE KANN MAN/könnte man DIES "machen" um das man das auf einem Fernseher vía Internet sehen kann (TV-out hab ich was gesagt gekriegt, verstehe aber in dem Bereich Technik nicht viel und habe auch einen uralten).

DANKE für Hilfreiches!!

Wieviel GB du verbrauchst kommt darauf an, welche Datenrate der Stream hat (meinetwegen 1 MBit/s, dann verbrauchen 90 Minuten 675 MB).

Ob das ganze legal ist oder nicht kann man nur sagen wenn du sagst, woher der Stream kommt. Gewöhnlich zahlt irgendein Sender für die Rechte an der Übertragung und gibt das dann auch nur gegen Gebühren an den Endkunden weiter.

wie klappt das mit PC (Stream) auf Fernseher , weiß das das geht aber mit Technik gleich "0"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Grafikkarte einen HDMI-Anschluss hat und dein Fernseher auch, dann mit HDMI Kabel verbinden und fertig. Der TV ist dann dein Monitor ;)

-laola.tv - Montagsspiel der spanischen Liga mit dt. Kommentar ist legal, kann man auch über bild.de erreichen.
-Bundesliga über chinesisches/irakisches/wasweissichwas Fernsehen ist ne Grauzone aber ich denke immer noch legal "genug" :p (da kein PayTV).

-Polnischer/Rumänischer Eurosport 2 stream ist nicht legal, da PayTV.
-Genauso SKY streams und streams von allen anderen nationalen und internationalen PayTV-Sendern.

Zurück
Oben