Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin kurz davor mal die ein oder andere Fußballwette zu machen, hat hier schon jemand Erfahrung damit ? Verdient hier jemand seine Brötchen damit ? Gibts irgendwelche tricks etc.
Wäre für jeden Tipp dankbar
Brötchen kannst du damit sicherlich nicht verdienen ausser dein Name ist Gustav Gans. Tricks gibt es auch keine. Auf den besseren Verein wetten, Aufstellung beachten, Tagesform usw. Kann immer sein dass der 1. gegen den letzten verliert. Mir sind mal 400 EUR durch die Lappen gegangen weil Italien gegen Zypern unentschieden gespielt hat
Richtig Geld kannste damit eigentlich nur machen wenne dieses Heft aus "Zurück in die Zukunft" hast.
Ansonsten kann man natürlich auf die üblichen großen Teams wetten, da werden dann die Quoten nur nich so hoch sein und Überraschungen sind immer drin.
Ausser man hat mal Glück und hätte damals z.B. Bayern-Bochum auf unentschieden gewettet, am besten noch Live-Wette wo es 3:1 für Bayern stand.
Auf jeden Fall sollte man kein Geld verwetten was man irgendwo zu dem Zeitpunkt besser gebrauchen könnte. Am Besten wenn man mal 10 € übrig hat oder sowas.
Ja... hier melde mich! Ich habe in den letzten Jahren einige Fussballwetten gemacht, zumeist Oddset, zusammen mit einem Freund. Einige Erfolge auch im 3-stelligen EUR Bereich. in den letzten 3 Wochen habe ich jeweils 6 Spiele richtig getippt. Das bringt bei einem gewissen Einsatz auch Geld - aber du kannst auch alles verlieren!!! Ich bin jedenfalls nicht süchtig und ich bekomme auch keinen Hals wenn es in die Hose geht.
Davon leben kannst du eigentlich nicht, sollte man auch nicht, es soll Spaß machen ;-)