Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Futuremark präsentiert Handy-Benchmark
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Futuremark präsentiert Handy-Benchmark
Ozzamma
Ensign
Löl, ich habs mal mitm G50-Emu auf meinem Rechner laufen lassen und 365.744 Punkte. Wie dem auch sei, in 10 Jahren lachen wir uns kaputt über die Dreckgrafik der alten Handys und freuen uns über fotorealistische 3D-Landschaften per ans Handy angebrachter 3D-Brille
.
CandyMan10
Lt. Junior Grade
Benchmark fürs Handy, ich glaub mich tritt ein Elch. Und trotzdem probiert ein jeder diese Kacke aus.
Ich versteh das alles nicht mehr.
Ich stehe in der Früh auf schalte mein Handy an ,"TELEFONIERE" am Tag damit und am Abend schalte ichs aus. --> Die Betonung liegt am telefonieren!
tja wenns euch das gefällt..
Ich versteh das alles nicht mehr.
Ich stehe in der Früh auf schalte mein Handy an ,"TELEFONIERE" am Tag damit und am Abend schalte ichs aus. --> Die Betonung liegt am telefonieren!
tja wenns euch das gefällt..
Zuletzt bearbeitet:
Moonsichel
Cadet 4th Year
Irgentwer hat mal gemeint das man mit nem Handy auch Telefonieren kann...
8
[82nd]Hawk
Gast
Die Welt wird immer kranker! Alles muss verglichen und gebencht werden. Sehe schon die Kidis in den Busen sitzen:
"Ej, mein Handy hat 30pkt mehr als deines!"
HALLO?!
Kommt dann auch bald noch die Benchmark-Optimierte-Firmware direkt vom Hersteller? Oder müssen sich damit dann die Handy-Cracks befassen?
Update:
LOL, der Benchmark schmiert nach dem 3D-Test ab! Futuremark, wo bleibt der erste HOTFIX ???
Sogar mein Handy schmiert komplett ab -> K700
"Ej, mein Handy hat 30pkt mehr als deines!"
HALLO?!
Kommt dann auch bald noch die Benchmark-Optimierte-Firmware direkt vom Hersteller? Oder müssen sich damit dann die Handy-Cracks befassen?
Update:
LOL, der Benchmark schmiert nach dem 3D-Test ab! Futuremark, wo bleibt der erste HOTFIX ???
Sogar mein Handy schmiert komplett ab -> K700
Zuletzt bearbeitet:
Nokia 6680, FW 4.04.07.
SPMarkJava06 Score: 984
2D Game: 0.8FPS
3D Game: 11.5FPS
Fillrate: 2758 kTexel/s
Polygon Throughput: 37.8 kVertices/s
PNG Score*: 23
JVM Score*: 1710
*)
PNG Score: 23
PNG Encode: 11 kPixel/s
PNG Decode: 51 kPixel/s
JVM-Zeug ist mir jetzt zu viel zum abtippen
SPMarkJava06 Score: 984
2D Game: 0.8FPS
3D Game: 11.5FPS
Fillrate: 2758 kTexel/s
Polygon Throughput: 37.8 kVertices/s
PNG Score*: 23
JVM Score*: 1710
*)
PNG Score: 23
PNG Encode: 11 kPixel/s
PNG Decode: 51 kPixel/s
JVM-Zeug ist mir jetzt zu viel zum abtippen
STFreak
Lt. Commander
Mentraton schrieb:Ich schätze, es wird an Symbian liegen, dass es auf Handys wie SX1 und co. nicht läuft
Es läuft auf Symbian jedoch nur auf solchen wo auch Java 2.0 vorhanden ist.
Das SX1 hat irgendeine 1.x version. Leider habe ich dies auch erst gewusst, nachdem ich es mir schon vor längerer Zeit gekauft hatte
Clio-Freak
Lt. Commander
Bei mir funzt der Link nicht
kann mir jemand die Dateien Posten ?
Dann werde ich diesen Post hier umändern mit meinen Benchergebnissen
Ich werde mein S65 testen *gg*
Wer mir die Dateien ( jar und jad ) glaube ich jedenfalls
schicken kann, der soll mir bidde ne PM schicken. Der kriegt dann meine E-Mail addy
kann mir jemand die Dateien Posten ?
Dann werde ich diesen Post hier umändern mit meinen Benchergebnissen
Ich werde mein S65 testen *gg*
Wer mir die Dateien ( jar und jad ) glaube ich jedenfalls
Mortiss
Banned
mal schauen ob mein sda das unterstützt. werde ggf. dann meine Punkte posten.
@#56 döni: kauf dir ein Datenkabel!
Update:
wie kann so eine kleine Anwendung alle Server auslasten?
hat das einer? kann das einer mal hochladen oder mir schicken?
@#56 döni: kauf dir ein Datenkabel!
Update:
wie kann so eine kleine Anwendung alle Server auslasten?
hat das einer? kann das einer mal hochladen oder mir schicken?
Zuletzt bearbeitet:
Mortiss
Banned
döni schrieb:bringt das was?
bin irgendwie nicht bereit ein datenkabel für 50-80Fr zu kaufen, das in der produkion einige fr kostet!
ich glaube nicht, dass 50-80Fr in einen Euro umgerechnet werden.
Schau mal bei ebay. Dieses Kabel hier kostet einen Euro und ist qualitativ nicht schlechter, als die originalen.
mit einem Klick gleich Geld gespart
Update: Ich finds blöd, dass es mal wieder heisst "entweder nokia oder nicht".
auf meinem windows smartphone ist diese Anwendung nicht lauffähig.
Zuletzt bearbeitet:
metalpinguin
Lt. Junior Grade
achso kleiner hinweis das läuft nur auf handys stabil die einen goforce bzw imagoen chip von nv oder ati haben denn das sind mobile 3d chips die unter anderm ja einfach shader berechnungen können und so also mehr leistung als eine gf 2 haben
aller dings sind die dinger all in one lösungn also die sollen dem handy bei möglichst vielen aufgaben helfen
z.b.
Video konvertierung in den mpeg 4er oder bilder speichern als jpeg also die berechnung der daten von der cam
usw.
und es gab schon mal einen handy bench von FM für ich meine symbian handys ab nem gewissen alter
aller dings sind die dinger all in one lösungn also die sollen dem handy bei möglichst vielen aufgaben helfen
z.b.
Video konvertierung in den mpeg 4er oder bilder speichern als jpeg also die berechnung der daten von der cam
usw.
und es gab schon mal einen handy bench von FM für ich meine symbian handys ab nem gewissen alter
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Mann, ich musste mir so derbe einen ablachen, als ich die News gelesen hab =)
Etz, muss man auch noch Handys aufrüsten *rooooooooooooflz*
Noch ne Frage: Weiß einer, wie ich mein Handy übertakten oder die Kamera pimpen kann? *lolz*
PS: Dat kagg Futuremark is glaub ich down, braucht Ewigkeiten zum Laden und bis etz sieht man immer noch nix von der Seite...
Etz, muss man auch noch Handys aufrüsten *rooooooooooooflz*
Noch ne Frage: Weiß einer, wie ich mein Handy übertakten oder die Kamera pimpen kann? *lolz*
PS: Dat kagg Futuremark is glaub ich down, braucht Ewigkeiten zum Laden und bis etz sieht man immer noch nix von der Seite...
G.reloaded
Lt. Commander
Gähhnn....
Leute, den SPMark gibts nicht erst ab der Version 2006...also mal den Ball flach halten...schon letztes Jahr konnte man sein Symbian Series 60 SmartPhone damit benchen...damals warens Szenen aus dem 3DMark2000...so Hubschrauber...
Naja, wems was bringt....anscheinend muss man sich in einer Welt wo die Leute sich immer mehr gleichen halt durch Benchmark Vergleichen von den anderen absetzen...
greetz giga reloaded
@ Mortiss
Findest du dein Ranking nicht arg übertrieben...dein Athlon hat höchstens noch die Hälfte der Striche noch verdient, die X800Pro ein oder zwei Striche weniger und das gleiche auch beim RAM....
greetz giga reloaded
Leute, den SPMark gibts nicht erst ab der Version 2006...also mal den Ball flach halten...schon letztes Jahr konnte man sein Symbian Series 60 SmartPhone damit benchen...damals warens Szenen aus dem 3DMark2000...so Hubschrauber...
Naja, wems was bringt....anscheinend muss man sich in einer Welt wo die Leute sich immer mehr gleichen halt durch Benchmark Vergleichen von den anderen absetzen...
greetz giga reloaded
@ Mortiss
Findest du dein Ranking nicht arg übertrieben...dein Athlon hat höchstens noch die Hälfte der Striche noch verdient, die X800Pro ein oder zwei Striche weniger und das gleiche auch beim RAM....
greetz giga reloaded